Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Die Zukunft des deutschen Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?
Ein:
--- Zitat ---Und warum treiben sich schon wieder Leute hier in den Themen herum, die nichts anderes beizutragen haben als die Savages anzugehen? Hat sich noch immer noch nicht rumgesprochen, dass das ebenfalls nicht zum guten Ton gehört?
--- Ende Zitat ---
Letztlich läuft es darauf hinaus, dass für jede Stunde, die ihr in der Woche dafür investiert über Prometheus zu heulen, genauso gut aufgewandt werden könnte, um eine Seite Setting zu schreiben.
Rollenspiel-Marken leben nicht vom Rumjammern, sondern vom Mitmachen.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 12.04.2011 | 10:35 ---Ist bei HF nicht auch die Frage, wie viele Leute erstmal alle drei Teile abwarten wollen, bevor sie alle kaufen?
--- Ende Zitat ---
alle 6 Teile bevor ich sie gekauft habe.
angband:
Da das hier meines Empfindens nach zu kurz kommt, möchte ich kurz kund tun, dass ich es super finde, dass Abanasinia sich hier die Zeit und die Geduld nimmt, ruhig auf das Geschriebene einzugehen, obwohl bereits sehr viele unfreundliche/explosive Beiträge im Thread sind. Weiter so!
:d
Don Kamillo:
Da hat mein Vorredner recht. Ich finde auch gut, daß sich Abanasinia hier und jetzt kümmert, scheissegal, was vorher war usw.
Durch diesen Thread kann er in jedem Falle gezieltere Informationen abgreifen als wenn sowas überall verteilt wäre und dann agieren oder reagieren. Das dies wieder Zeit in Anspruch nehmen wird, ist klar, aber PG ist, wie ich hoffe, so langsam wieder auf einem guten Weg.
Thot:
--- Zitat von: sir_paul am 12.04.2011 | 08:29 ---Bist du denn ein Kunde?
--- Ende Zitat ---
Ich besitze deutschsprachiges SW-Material, und ich habe es rechtmäßig gegen Zahlung von Geld erworben. Das erfüllt meines Wissens jede übliche Definition von "Kunde". Und natürlich interessiert mich, wie sich die deutsche Rollenspiellandschaft enwickelt, also beobachte ich dieses nicht unwesentliche Element davon auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln