Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Die Zukunft des deutschen Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?

<< < (26/44) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Abanasinia am 12.04.2011 | 10:12 ---Hellfrost ist der einzige Wermutstropfen, denn es läuft eher mäßig.
--- Ende Zitat ---

Hellfrost
- ist als Setting zu teuer, weil man drei (mindestens zwei) Teile kaufen (bezahlen) muss
- ist als Setting schlecht organisiert, weil der wichtigste Band als letztes erscheint
- die schlechte Übersetzung, von denen potentielle Käufer aus den Rezis informiert abgeschreckt werden, ist hinderlich,
- die zu lange Wartezeit zwischen den drei Bänden lässt alle, die nicht gleich gekauft haben, skeptisch werden
- ist als Dreiteiler für einige Kunden nicht interessant
- ist ohne PPK anbei für einige Kunden nicht interessant
- dauert inzwischen als Übersetzung zu lange, so dass viele die englische kaufen

Nicht falsch verstehen,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich bin von Hellfrost begeistert, habe die englische und werde mir auch alle drei deutschen in jedem Fall kaufen (Teil 1 hab ich schon).
Aber inzwischen bin ich alles andere als begeistert!

Ich hab mir letzten Oktober das erste Buch gekauft und weiss noch nicht mal, wie lange ich warten muss, bis ich das spielen kann.

sir_paul:
@Thot: Hmmm, ein ja hätte da völlig als Antwort ausgereicht ;)

Bezüglich Hellfrost muss ich Boba zustimmen!

Abanasinia:
@Boba
Bis auf den Preis kann ich dir nur zustimmen. Das ist auch mein Eindruck.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Boba Fett [away] am 12.04.2011 | 11:03 ---Hellfrost

--- Ende Zitat ---
ist nichjt als pdf verfügbar.

Der Grund warum ich keine deutschen SWs gekauft habe

Thot:

--- Zitat von: Abanasinia am 12.04.2011 | 10:12 ---[...]@Verkaufszahlen etc.
Wie schon vermutet, werde ich keine genauen Zahlen posten, mach auch wenig Sinn.
[...]

--- Ende Zitat ---

Also, um ehrlich zu sein: Sinn würde das mE schon machen, weil dann jeder Kunde wüsste, wie viele potentielle Mitspieler es da draussen schon gibt. Netzwerkeffekt abschätzen könnte, Umsätze und realistische Aufwände grob einordnen könnte usw.

Aber selbstverständlich ist das Eure und nur Eure Entscheidung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln