Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Die Zukunft des deutschen Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?

<< < (30/44) > >>

Grospolian:
Finde die Grundidee auch nicht schlecht, aber vor der RPC ist da denke ich keine Luft ;)

Zoidberg:
Hm. Wenn Elyrion das Setting mit den Hasen und Waschbären ist, dann sollte man es sich nochmal überlegen und es nicht savagen :)

[gelöscht durch Administrator]

Abanasinia:
lol... Zoidberg, da hast du aber das Coolste rausgesucht.  :)

Wir wärs denn mit dem Gro'Myr Priester. Der ist doch nicht soooo süß.

[gelöscht durch Administrator]

Dragon:
Also ich hab mir Elyrion jetzt mal angesehen und vom Hocker reißt es mich nicht. Für mich als Nicht-Menschen-Spielerin wäre die einzige Verlockung bislang die Caniden. Ich weiß das ist jetzt vielleicht etwas OT (oder vielleicht auch nicht) aber warum außgerechnet das? Was soll daran so toll sein? Ich meine vielleicht hab ich das ja nur nicht erkannt beim durchstöbern der Seite (dann wäre die Seite schlecht).

Tequila:
Wenn ich das recht verstehe, ist doch Elyrion quasi der Heartbreaker von Abanasinia, oder?

Dann ist es vollkommen egal, was die deutschen Savages denken und sagen, denn dann wird Elyrion auf jeden Fall durchgezogen werden, weil da besonderes Herzblut daraun hängt und bei sowas setzt die Denkkapazität auch schon mal aus. Finde ich auch nicht schlimm, denn das zeigt mir zumindest, das bei PG nicht nur nach Umsätzen geschielt wird, sondern die Seele immer noch eine große Rolle spielt.

Von daher sollte die Frage nicht lauten, was man statt Elyrion haben möchte, sondern was man neben Elyrion gerne hätte.

Ich denke, das Elyrion als Savagesetting gesetzt ist, die Frage ist nur, wird es das einzige Fantasysetting von PG sein, oder wird es eine ALternative geben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln