Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Die Zukunft des deutschen Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?
Dragon:
--- Zitat von: Zwart am 14.04.2011 | 10:07 ---Stop!
Elyrion-Lästereien verschiebt ihr bitte in einen eigenen Thread. Und wer weiß, vielleicht wird es dann irgendwann mit einem Blubberthread geadelt :) . Aber hier ist das Fehl am Platz.
--- Ende Zitat ---
ich wollte nicht lästern, aber wenn man fragt wohin die Reise gehen soll und Vorschläge anbietet, darf ich doch auch fragen warum ausgerechnet das, oder?
Es ist doch für den Verlag auch wichtig zu wissen, dass das was er (vielleicht) geplant hat, so gar nicht gefragt ist.
Thot:
--- Zitat von: Harlan am 14.04.2011 | 10:28 ---[...]
1. ist ein großes Savage Systemprodukt eine gute Idee für den deutschen Markt?
[...]
1. Nein, das ist grundsätzlich keine gute Idee.
[...]
--- Ende Zitat ---
Das würde mich jetzt in der Tat interessieren: Warum Deiner Ansicht nach nicht?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Zwart am 14.04.2011 | 10:07 ---Stop!
--- Ende Zitat ---
Halt! Mir ging es um die Schwächen die Elyrion als Spiel mKn aufweist, nicht nur die Regeln auch der Fokus ist zu DSA like um die geweckten Erwartungen zu erfüllen.
Amel:
--- Zitat --- Die DToC gehören auch für mich zu den "Kleinsetting"-Veröffentlichungen, die ich gerne sähe. Nach den Savage Tales, Gaslight und Sherwood...
--- Ende Zitat ---
Na, dann sind wir uns doch fast einig.
Ich traue mir nicht zu, zu wissen, ob Kompendium-Leser generell keine Pseudomittelalter-Fastfantasy-Abenteuer kaufen würden (auch wenn keine Magie vorkommt, zumindest Faeries tun es in einem Abenteuer, also ist es doch noch irgendwie Fantasy - du hast nichts anderes behauptet, ich will das nur klarstellen). Ich kann nur für mich sprechen und ich fände beides toll.
Harlan:
--- Zitat von: Thot am 14.04.2011 | 10:39 ---Das würde mich jetzt in der Tat interessieren: Warum Deiner Ansicht nach nicht?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte dazu schon oben im thread etwas geschrieben, und will hier nicht mit einer Wiederholung nerven:
1. Post: http://tanelorn.net/index.php/topic,66754.msg1313139.html#msg1313139
2. Post: http://tanelorn.net/index.php/topic,66754.msg1313182.html#msg1313182
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln