Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Die Zukunft des deutschen Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?

<< < (10/44) > >>

Lichtbringer:
Außerdem würde man damit Hellfrost das Wasser abgraben. Wer braucht zwei klassische Fantasyweltem zum gleichen System?

Boba Fett:

--- Zitat von: Der_Lichtbringer am  7.04.2011 | 21:30 ---Wer braucht zwei klassische Fantasyweltem zum gleichen System?

--- Ende Zitat ---
Ich! ;)

Und sooo klassisch finde ich Hellfrost nicht.
Ist aber persönliche Meinung...

Lichtbringer:

--- Zitat von: Boba Fett [away] am  7.04.2011 | 21:32 ---Und sooo klassisch finde ich Hellfrost nicht.

--- Ende Zitat ---

Nicht in Hinsicht auf die Welt. Aber die Abenteuer darin werden sich nicht groß von denen in anderen Fantasywelten unterscheiden. Habe aber nur das Spielerhandbuch gelesen, insofern irre ich mich vielleicht auch.

Xemides:

--- Zitat von: Zoidberg am  7.04.2011 | 20:40 ---Mehr als ein paar Netsch (vor allem eine Savage Midgard Lizenz ist sicher büllig, ein paar überzeugende kühle Blonde im Bierzelt für JEF genügt da sicher :)) kostet das doch nicht.
--- Ende Zitat ---

Täusch dich da nicht, die beiden sind Mathematiker, die könnten auch mit Geld rechnen ;-)

--- Zitat ---Da zeigt ihr mal den eingesessenen Fans dieser Spielsysteme wie sich ihre fade Gartenzwergfantasy mit einem schnellen modernen Spielsystem anfühlt und typisch deutsch ist es trotzdem noch.
--- Ende Zitat ---

Nur dass das den Fans herzlich egal ist. Ein Rollenspiel muss sich doch nicht schnell spielen, zumindest nicht so schnell wie SW ;-)

Lichtbringer:

--- Zitat von: Xemides am  7.04.2011 | 21:44 ---Täusch dich da nicht, die beiden sind Mathematiker, die könnten auch mit Geld rechnen ;-)

Nur dass das den Fans herzlich egal ist. Ein Rollenspiel muss sich doch nicht schnell spielen, zumindest nicht so schnell wie SW ;-)

--- Ende Zitat ---

Widersprechen sich diese Aussagen nicht? Wenn die Fans es nicht kaufen oder zumindest nicht in dem Maße, dass man damit Gewinn erwirtschaftet, (was ich für eine korrekte Feststellung halte), dann sind 3 % von 0 € genauso viel wie 80 % von 0 €.  ~;D
Wenn ich die beiden Mathematiker wäre, ließe ich die Konkurrenz freundlich lächelnd in den Abgrund laufen und dächte im Stillen an Cthulhu d20.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln