Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Die Zukunft des deutschen Savage Worlds - Wohin soll die Reise gehen?
Abanasinia:
Joa, so ähnlich sehe ich das auch und warum sollte mir das nicht gefallen, bzw. was ist daran neu? Ich habe hier ja keine Entscheidung, sondern Meinungen gesucht, zusätzlich zu den bereits eingeholten. Alles in allem ergibt sich halt ein Bild und ich werde daraus meine Schlüsse ziehen. Wobei die ein oder andere Meinung auch noch aussteht. Um Gefallen geht es hier erstmal gar nicht.
Und was Elyrion angeht, so habe ich beinahe genauso oft "Joa, warum nicht" und "naja, kann ich nicht viel zu sagen, hab ich mir nie angesehen" wie "bäh, weg damit" gelesen. Wobei gerade die letztere Fraktion (zu der afaik auch du gehört hast, oder irre ich mich da jetzt?) durch ihre Äußerungen zu verstehen gegeben hat, dass sie das Setting gar nicht kennt. Ist natürlich vollkommen legitim und geht als solches schon in meine Entscheidung mit ein.
Lichtbringer:
--- Zitat von: Abanasinia am 11.04.2011 | 15:15 ---Und was Elyrion angeht, so habe ich beinahe genauso oft "Joa, warum nicht" und "naja, kann ich nicht viel zu sagen, hab ich mir nie angesehen" wie "bäh, weg damit" gelesen. Wobei gerade die letztere Fraktion (zu der afaik auch du gehört hast, oder irre ich mich da jetzt?) durch ihre Äußerungen zu verstehen gegeben hat, dass sie das Setting gar nicht kennt. Ist natürlich vollkommen legitim und geht als solches schon in meine Entscheidung mit ein.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte Elyrion gerne weiterhin, aber ich verstehe auch Leute, die sich dagegen aussprechen, selbst wenn sie die Welt nicht kennen. Eure Arbeitskraft ist endlich, womit jede gefolgte Spielwelt, die jemanden (warum auch immer) nicht interessiert, natürlich das begrenzt, was ihn interessiert.
Abanasinia:
@Darkling
Hab dich fast vergessen. :)
Was Fans tun können? Wendet euch an die entsprechenden Verlage und tragt eure Wünsche vor. Bietet euch als Helfer an (die wenigsten Verlage haben jemanden im Team der in Bezug auf SW sattelfest ist). Falls es schon eine Fanconversion gibt, schickt sie mit ein. Verlage sind ja letztlich auch nur Krämerseelen. Wenn genug Kunden um ein Produkt bitten, tut sich da auch was. ;)
Wenn ihr keinen Ansprechpartner findet, vermittel ich gerne. Bei Lizenzfragen helfe ich auch gerne weiter.
CaerSidis:
Bei Elyrion fehlt noch der Kundenanteil (der auch nicht klein war). Der meinte "Mehr Steam und versuchen mehr eigenes in Elyrion, dann könnte es klappen".
Harlan:
Hier und nebenan haben eine geschlagene Woche die Köpfe geraucht und hinterher sagt der Verlag:
"Danke vielmals, aber: gähn!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln