Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

White Wolf - Quo Vadis

<< < (8/13) > >>

Samael:

--- Zitat von: Teylen am 12.12.2011 | 16:52 ---
Aber fuer V:tM gab es dort doch einmal die ganze Reihe um Chicago mit Ashes To Ashes, Blood Bond, Under a Blood Red Moon, Succubus Club

--- Ende Zitat ---

Alles first edition, also 91 oder 92. Danach kamen für VtM eigentlich nur noch die Giovanni Chroniken.

Jiba:
Und sind die auch gut? Die Transylvanischen Chroniken halten das Label "Personal Horror" zumindest nicht ein...

Samael:

--- Zitat von: Jiba [n.a.] am 12.12.2011 | 16:56 ---Und sind die auch gut? Die Transylvanischen Chroniken halten das Label "Personal Horror" zumindest nicht ein...

--- Ende Zitat ---

Ich kenne die Teile nicht.

Seth:

--- Zitat von: Jiba [n.a.] am 12.12.2011 | 16:56 ---Und sind die auch gut? Die Transylvanischen Chroniken halten das Label "Personal Horror" zumindest nicht ein...

--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht. Ist immer hin die WoD ;)

Teylen:

--- Zitat von: Samael am 12.12.2011 | 16:56 ---Alles first edition, also 91 oder 92. Danach kamen für VtM eigentlich nur noch die Giovanni Chroniken.

--- Ende Zitat ---
Stimmt. Das heisst third rev waehren nur noch die Giovanni Chroniken, Ventrue Chronik, Red Sign und Lair of the Hidden.
Naja und mit V20 noch Dust To Dust.
War, denke ich, ein ganz intelligenter Einfall zur V20 direkt ein Abenteuer raus zu bringen.

Die Giovanni Chroniken habe ich nicht gespielt, die Qualitaet soll aber teilweise recht stark schwanken ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln