Autor Thema: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns  (Gelesen 534242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shadom

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1850 am: 15.09.2017 | 21:29 »
Gerade Tiny Dungeons 2e gebackt. Klingt nach einem super Spiel für mini Kampagnen oder Con Runden.


https://www.kickstarter.com/projects/gallantknightgames/tiny-dungeon-2e-minimalist-fantasy-roleplaying-is?ref=email

Offline winterknight

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: winterknight
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung.
Besucher und neue Mitglieder sind uns immer willkommen
bit.ly/RSVK-Discord

Not so people know this:
You can read something on the Internet and just move on with your life.
Do you?

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1852 am: 18.09.2017 | 22:01 »

Mit Human Punishment ist gerade ein sehr interessantes Social Deduction Spiel auf Kickstarter. Deutsche Produktion (Spiel gibt es auf Deutsch und Englisch), extrem cooles Setting+Artwork, sehr interessante Regeln und vernünftige Preise. Die Kampagne ist auch sympathisch und bereits gefunded! =)


Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1853 am: 19.09.2017 | 17:52 »
Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #52 (Zeitraum: 04.09 bis 19.09.).

Diesmal mit deutlich über 50 Rollenspiel-Projekten. Davon gleich drei aus Deutschland.
Seelenfänger ist ein auf Fate Core basierendes RPG, welches Fans über StartNext sucht. Mit Das Schwarze All wird deutschen SaWos ein originär deutsches Setting geboten. Wohingegen Human Punishment ein neues Partyspiel bietet.
Hinsichtlich der englischsprachigen Rollenspiele freue ich mich besonders über Tiny Dungeons 2e, auch weil Mechas & Kajius ein wirklich brilliant erfüllter Kickstarter war. Someone Has Died fasziniert mich aufgrund der Thematik und dem Umgang damit, es mag an der Grenze zum Rollenspiel sein, aber ich finde es erwähnenswert. Daneben bietet Numenera 2 den Fans des Spiels von Monte Cook eine neue Version. Afterbomb Madness besticht durch „falloutige“ Atmossphäre und SURVIVE THIS! durch die Anlehnung an Stranger Things.
Von den Spielbüchern finde ich es bemerkenswert wie Forest of Fate Brettspiel-Elemente mit Spielbuch Elementen mischt und ich hoffe dass sich noch genügend Unterstützer für das Rocky Horror Larp LARP finden.
Unter den Abenteuern bin ich von In Darkness Delve versucht und auch Burial Plots klingt spannend. Die Constellation Dice sehen auch mit dem neusten Projekt klasse aus.
Von den weiteren Projekten mag ich das FAERIE ENCHANTERS GRIMOIRE, immerhin stelle ich mir so Wechselbälger vor. Nun und The Expanded Lunatic Hybrid Maze Puzzle ist kein Rollenspiel, spricht aber meinen Spieltrieb an.
Daneben gibt es noch viele, viele andere coole Projekte, seht selbst:

Deutsche Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 Savage Worlds Settingband
1 Social Deduction Spiel

Englischsprachige Crowdfundings

3 Rollenspiele
5 Fantasy Rollenspiele
1 Story Game Rollenspiel
2 Superhelden Rollenspiele
2 Zombie Rollenspiele
3 Spielbücher
1 LARP Event
1 Setting
2 Ergänzungsbände
4 D&D 5E Abenteuer
3 OSR Abenteuer
2 Weitere Abenteuer
3 Würfel Projekte
2 Würfel Accessoires
2 Rollenspiel Behältnisse
2 Podcasts
2 Enamel Pins
5 Verschiedene RPG Projekte
2 Brettspiel Projekte (Mit RPG Bezug)
3 Andere Spiele

Spanische Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 Setting-/Kampagnenband

Französischsprachige Crowdfundings

1 Ergänzungsband
1 Settingband

Italienische Crowdfundings

1 Rollenspiel
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Oak

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: oak
    • SPRAWLDOGS
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1854 am: 19.09.2017 | 17:56 »
Mit Human Punishment ist gerade ein sehr interessantes Social Deduction Spiel auf Kickstarter. Deutsche Produktion (Spiel gibt es auf Deutsch und Englisch), extrem cooles Setting+Artwork, sehr interessante Regeln und vernünftige Preise. Die Kampagne ist auch sympathisch und bereits gefunded! =)
Ich habe ja so gar keine Ahnung, was genau ein "Social Deduction Spiel" ist, aber das Thema finde ich sehr interessant.
Vielleicht mache ich auch mal mit...

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1855 am: 19.09.2017 | 18:10 »
Ich habe ja so gar keine Ahnung, was genau ein "Social Deduction Spiel" ist, aber das Thema finde ich sehr interessant.
Vielleicht mache ich auch mal mit...
Im Grunde ein Partyspiel, bei dem es darum geht durch Interaktion, entweder rauszufinden wer zu welcher Gruppe gehört, oder die anderen zu täuschen.
 
Bei Werwölfe von Düsterwald müssen beispielsweise die Dorfbewohner-Spieler rausfinden wer ein Werwolf ist und den Werwolf lynchen, und die Werwolf-Spieler die Dorfbewohner dazubringen einander zu lynchen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Oak

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: oak
    • SPRAWLDOGS
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1856 am: 19.09.2017 | 18:17 »
Danke!
Das gefällt mir mehr und mehr...

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.478
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1857 am: 21.09.2017 | 07:58 »
Cavaliers of Mars is losgegangen und macht gut Fahrt.
Oktober 2019, danke ich bin raus.
https://www.kickstarter.com/projects/200664283/cavaliers-of-mars-a-tabletop-roleplaying-game?ref=351727&token=3ca57f9b

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1858 am: 25.09.2017 | 11:13 »
Mehr als zwei Jahre ist echt 'ne Hausnummer.  :gaga:
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.478
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1859 am: 25.09.2017 | 11:24 »
Gut den Kommentaren ist zu entnehmen, das das Meiste fertig ist und Oktober 2019 nur eine übervorsichtige Angabe war um Terminprobleme zu vermeiden.
Aber im Endeffekt heißt das das es quasi keinen Termin gibt. Und genau deswegen werde ich nicht mitmachen.

Achamanian

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1860 am: 25.09.2017 | 12:17 »
Okay, wenn die Leute ihre Deadline reißen, weil sie davon ausgehen, dass alles glatt geht und das Produkt in nem halben Jahr versprechen, ist es falsch ... und wenn sie lieber ein halbes Jahr draufschlagen, um die Deadline auf jeden Fall zu halten, heißt es auch, das sie spinnen?
Junge, bin ich froh, dass ich keine Crowdfundings mache ...

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.303
  • Username: seliador
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1861 am: 25.09.2017 | 12:29 »
Also laut eigenen Einschätzungen sind sie sehr gut darin, die benötigte Zeit einzuschätzen, waren aber öfter schon mal schneller als angegeben. (Unten auf der KS-Seite bei den Risiken.)

Das ändert nichts daran, dass 2 Jahre eine laaaange Zeit sind, wäre mir auch zu lang, wenn mich der KS interessieren würde: Ich kriege ja noch nicht mal eine Runde *normale* Planetary Romance zusammen :).
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.478
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1862 am: 25.09.2017 | 12:57 »
Uuuunnnd da grätscht Ms Passive-Aggressive wieder von der Seite rein, wie hab ich das vermisst.  ;D
Und schwupps die dritte Alternative "Einen vernünftigen Rahmen angeben und den einhalten" kurz unterschlagen. Woher kommt mir nur diese Taktik aktuell so bekannt vor?  :gasmaskerly:

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1863 am: 25.09.2017 | 13:53 »
Müsste es nicht Mr. heißen?  :o

Ja, ein wenig Puffer einbauen ist cool, aber zwei Jahre Zeit für einen KS einplanen... eher nicht so.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1864 am: 25.09.2017 | 14:05 »
Es gibt, wenn ich mich nicht irre, recht viele Kickstarter im Bereich bis zu zwei Jahren.
Ich meine, dass die vorangegangenen OPP Kickstarter solch einen Rahmen hatten.
Es gab den Prince's Gambit Kickstarter letztes Jahr, der Anfang diesen Jahres liefern soll. 2015 wurde Changeling the Dreaming mit einer 2 Jahres Deadline angekündigt und gen Ende dieser hatte man auch das PDF und PoD. Es gibt jedoch auch andere im Rollenspiel-Bereich. Im Videospiel-Bereich wiederum ist es vollkommen normal.

Insofern, man muss es nicht toll finden, aber da so ein Pseudo-Fass aufzumachen passt auch nicht.
2 Jahre sind, bei Onyx Path Publishing, durchaus ein ehrlicher wie vernünftiger Zeitrahmen. Es wäre eher bedenklich, wenn sie behaupten würden, es würde nur ein Jahr dauern, obwohl das in der Regel nicht der Fall ist, nur weil es ggf. mehr Backer anzieht.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Achamanian

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1865 am: 25.09.2017 | 14:18 »
Uuuunnnd da grätscht Ms Passive-Aggressive wieder von der Seite rein, wie hab ich das vermisst.  ;D
Und schwupps die dritte Alternative "Einen vernünftigen Rahmen angeben und den einhalten" kurz unterschlagen. Woher kommt mir nur diese Taktik aktuell so bekannt vor?  :gasmaskerly:

Kannst du nicht mal von deinem Film runterkommen? Ich bezog mich auf Uwe-Wan, dass du auch mitredest, habe ich nicht mal bewusst registriert. Sorry, hätte ich dir lieber per PM geschrieben, aber da hast du mich geblockt.

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1866 am: 25.09.2017 | 14:40 »
Zwei Postings, die auf die 2 Jahre als lange Zeit für einen KS hinweisen, ist weit weg von "ein Fass aufmachen".  :loll:
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Achamanian

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1867 am: 25.09.2017 | 14:46 »
Zwei Postings, die auf die 2 Jahre als lange Zeit für einen KS hinweisen, ist weit weg von "ein Fass aufmachen".  :loll:

Wollte auch kein Fass aufmachen - aber ich finde zwei Jahre nach meinen bisherigen Erfahrungen ganz angemessen für ein schon relativ weit gediehenes, aber noch unfertiges GRW. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Zweihänder, Red Markets und Vurt auch so um den dreh gedauert. Scheint mir also eine vernünftige Einschätzung zu sein.
Ob man damit Backer gewinnt, ist eine andere Frage, aber finde ich so allemal besser, als das Spiel in einem Jahr zu versprechen und es dann in 18 Monaten zu liefern ...

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1868 am: 25.09.2017 | 14:48 »
Klar, das ist immer der Pferdefuss bei KS. Aber mich schreckt alles ab, bei dem 2019 steht und dann noch eher Q3 oder Q4...

Das hier finde ich ganz spannend:

https://www.kickstarter.com/projects/438141406/cerebria-the-inside-world



"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1869 am: 25.09.2017 | 16:48 »
Klingt alles nicht so interessant... wtf?

Kurz zur Diskussion:
1 Jahr ist die Schmerzgrenze für mich bei RPG (Zweihänder hatte 1 Jahr bis Auslieferung Buch). Software (Spiele) evtl. länger, kommt aber drauf an. Ich unterscheide geistig da ziemlich zwischen "Vorbesteller" (P&P RPG) und "Finanzierer/Investor" (PC-Spiele). Bei letzerem rechne ich auch durchaus mit einem Scheitern bzw. kalkuliere es für mich ein.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Achamanian

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1870 am: 25.09.2017 | 17:14 »

Kurz zur Diskussion:
1 Jahr ist die Schmerzgrenze für mich bei RPG (Zweihänder hatte 1 Jahr bis Auslieferung Buch). Software (Spiele) evtl. länger, kommt aber drauf an. Ich unterscheide geistig da ziemlich zwischen "Vorbesteller" (P&P RPG) und "Finanzierer/Investor" (PC-Spiele). Bei letzerem rechne ich auch durchaus mit einem Scheitern bzw. kalkuliere es für mich ein.

Dann stellt sich mir die Frage, warum man beim PC-Spiel akzeptiert, Finanzierer/Investor zu sein, bei P&P aber nicht ... hat das was mit der konkreten Praxis der RollenspielautorInnen zu tun, erst mal ohne Bezahlung in Vorleistung zu gehen, die so vielleicht bei Programmierern nicht üblich ist - was es den Verlagen ermöglicht, Crowdfundings nur zur Druckfinanzierung (und evtl. für Illustrationen) zu machen, wenn sie einen fertigen (und noch nicht bezahlten) Text bereits vorliegen haben?

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1871 am: 25.09.2017 | 17:36 »
Dann stellt sich mir die Frage, warum man beim PC-Spiel akzeptiert, Finanzierer/Investor zu sein, bei P&P aber nicht ... hat das was mit der konkreten Praxis der RollenspielautorInnen zu tun, erst mal ohne Bezahlung in Vorleistung zu gehen, die so vielleicht bei Programmierern nicht üblich ist - was es den Verlagen ermöglicht, Crowdfundings nur zur Druckfinanzierung (und evtl. für Illustrationen) zu machen, wenn sie einen fertigen (und noch nicht bezahlten) Text bereits vorliegen haben?
Bei mir sind es verschiedene Faktoren. P&P RPG sind in den seltensten Fällen ganz neu; sie greifen, regeltechnisch, auf eine bestehende Engine zurück und sind in irgendeiner Art und Weise schon vorbereitet. Z. B. in Originalsprache schon erschienen oder zumindest grob zu Papier gebracht. Ihnen fehlt also nur die "sichere" Finanzierung des Drucks und brauchen eine ungefähre Angabe, wie viele gewünscht sind.

PC-Spiele bauen zwar auch häufig auf eine bestehende Engine auf, aber das drumherum muss stimmen und ist für mich häufig schwieriger umzusetzen. Im Gegensatz zu P&P RPG sind sie auch binär: Sie sind entweder gut...oder nicht. Bei P&P RPG gehen da die Geschmäcker auch mal auseinander. Deswegen sind sie (PC-Spile) darauf angewiesen, für eine große Masse an Menschen gut zu sein...und das kann auch mal scheitern.

Wirre Gedanken, aber so läuft es mir. Wobei noch nie in PC-Kickstarter bei mir gescheitert ist.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1872 am: 25.09.2017 | 20:53 »
Vor allem: Ich sehe darin kein kontroverses Diskussionsthema, solang es es transparent ist. Wer zwei Jahre vorher finanzieren will, kann es machen, alle anderen nicht. Und nicht nur das – sie können das Produkt auch noch kaufen, wenn es dann draußen ist! Problem gelöst.

Oder ist das wieder ein Fall von "Ich will aber DABEI SEIN!"? :D

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.303
  • Username: seliador
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1873 am: 25.09.2017 | 21:45 »
Zu PC-Kickstartern kann ich nichts sagen, da ich so etwas in der Regel nicht unterstütze. Ich habe das genau ein Mal gemacht, bei Shadowrun Returns. Es müsste schon ein besonderes Spiel sein, das ich unterstütze. Sagen wir... Times of Lore 2. Ich habe auch noch nie im Leben ein Computerspiel vorbestellt.

Für ein Rollenspiel finde ich etwa 1 Jahr überschaubar, 2 Jahre eher nicht. Das ist keine harte Grenze, es kommt auch auf das Spiel an. Wenn das Angebot gut genug ist, lasse ich mich vielleicht auch auf 2 Jahre ein, wer weiß. Letzten Endes binde ich da Kapital und ich will ein "gutes Geschäft" machen. Das setzt auch voraus, dass schon etwas vorzuzeigen ist, wenn der KS um Geld wirbt. Finde ich aber auch nur vernünftig, Regeln wollen ja auch gespieltestet werden usw. Ein Rollenspiel wird ja nicht einfach "geschrieben" und "lektoriert" wie ein Roman, sondern kann unzählige Überarbeitungen erfahren. Welche Folgen entstehen können, wenn es nicht so läuft, sieht man im Extrem sehr gut bei Far West.

Ich finde auch, dass viele KS noch viel zu wenig Informationen geben. Es wäre mein Wunsch, dass mehr konkrete Informationen erfolgen und nach Möglichkeit auch Leseproben gegeben. Der Cortex Prime KS hat das sehr gut gemacht, wo noch während der Unterstützungsphase ein Entwurf der Regeln allen Backern zur Verfügung gestellt wurde.

Ein gut geplanter KS kann auch sehr gut mit Schwierigkeiten umgehen. Ein Extrembeispiel hätte man mit dem Talislanta-Kickstarter, wo der Projektleiter in diesem Jahr überraschend verstorben ist. Im September sollte nach Plan die PDF-Veröffentlichung erfolgen, statt dessen ist das Buch jetzt erst im Layout. Man kann also mit einer Veröffentlichung des PDF für Backer in Oktober oder November rechnen, das ist dann eine marginale Verzögerung im Vergleich zu der Ursache.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #1874 am: 25.09.2017 | 23:29 »
Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #53 (Zeitraum: 19.09 bis 25.09.).

Ich bin gerade auf dem Sprung in den Urlaub. Die Liste ist zusammengestellt, und ich hoffe es macht Spaß sie zu erforschen.. :)

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
1 Ergänzungsband
4 Abenteuer
1 Würfel-Projekt
1 Würfel-Accessoire
1 Multifunktions Patreon

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Würfel Projekt

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 Ergänzungsband
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase