Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ghostrider:
Ich finds schon enttäuschend, dass Robert das über Ulisses bringt.
Aber irgendwie wundert es mich nicht, dass das Lektorat&Korrektorat jetzt wohl rausfällt, da ich es nach dem ersten Lesen leider aus Gründen wieder zurückgeben musste.
Wir freuen uns also auf ein simulationistisches RPG mit teils sehr lächerlichem Eyecandy-Artwork, das durch viel Beschreibung und kaum spielbarer Regelmechanikwulst überzeugt.
Naja, wirds halt ein Freelancers 2.0.
Waldviech:
Es kommt nicht bei Ulisses, sondern bei Uhrwerk - das ist ein Unterschied.
--- Zitat ---Naja, wirds halt ein Freelancers 2.0.
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich weniger - selbst wenn das Ganze tatsächlich mies werden sollte (hoffen wir´s nicht), hat es wenigstens eine vernünftige Hintergrundwelt und ein eingängiges Grundkonzept. Was das Artwork angeht: das ist, wie vieles, Geschmackssache. Da ich die Thematik eh nicht unter "Hui ist das ernst und realistisch" verbuche, stört mich auch das Comichafte wenig bis garnicht.
Pyromancer:
Ach, da werden Erinnerungen an mein eigenes Carnwennan wach.
Ghostrider:
Uhrwerk und Ulisses sind für mich Ein und Dasselbe, Uhrwerk ist doch nur ein Label von Ulisses, oder haben die jetzt doch eigene Strukturen? Ich bezweifle es.
Ich kann nur das beurteilen, was ich von Contact direkt gelesen hatte. Für mich ist es Gonzo, und das nicht im positiven Sinne.
X-Com sehe ich da drin etwas, aber mehr auch nicht.
Bluerps:
--- Zitat von: Pyromancer am 19.03.2012 | 17:45 ---Ach, da werden Erinnerungen an mein eigenes Carnwennan wach.
--- Ende Zitat ---
Ach so hieß das. Ich hab den Namen nicht mehr zusammengebracht. :P
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln