Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

<< < (11/24) > >>

Glgnfz:
Geil! Ich habe ein neues Lieblingswort! "Reinschmuppern". Danke, Pat.  :d

Silent Pat:

--- Zitat von: Glgnfz am 21.03.2012 | 18:30 ---Geil! Ich habe ein neues Lieblingswort! "Reinschmuppern". Danke, Pat.  :d

--- Ende Zitat ---

gern'  geschehen  :-*

Waldviech:
Wird es das Geschmupper eigentlich auch als PDF zum Download geben?

Medizinmann:

--- Zitat ---Ich bin allerdings nicht ganz so euphorisch, denn einerseits bin ich mir unsicher wie gut sich das Konzept derartiger Spiele in einem rpg umsetzen lässt und andererseits, wie soll ich sagen, schien mir das Regelwerk zumindest damals noch Ecken und Kanten gehabt zu haben.
--- Ende Zitat ---
zumindest im Kampf gibts Ecken und Kanten
Ich habs vor kurzem auf der Dorfcon getestet.
der Kampf wird durch eine komplizierte Initiative etwas langwierig und man braucht einen Spieler ,der sich um die Ini kümmert. Wenn das der SL auch noch machen muß kommts zu Patzern.
Es war auf jeden Fall ein nettes Abenteuer und die Artwork gefällt mir gut (ist ja auch von Biometal ).man kann nicht nur Menschen sondern auch gute Aliens spielen und es giebt viel Ausrüstung und Waffen, an mehr kann Ich mich  jetzt auch nicht mehr erinnern

HokaHey
Medizinmann

Waldviech:
Betrifft das jetzt schon die finale Version, oder besteht Hoffnung, dass das ausgefeilt wurde? (Ansonsten: Naja, Wermutstropfen gibts wohl überall.) Ansonsten würde mich noch interessieren, wie der Metaspielaspekt mit Forschung und Wirtschaft in der Praxis funktioniert....wurde das da auch schon getestet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln