Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Dungeonslayers] Warum spielen?

<< < (7/14) > >>

Glgnfz:
Ich empfinde auch die kreative und freundliche Community als einen großen Pluspunkt!

LöwenHerz:
Absolut  :d

Jeder kann sich mit den Dungeons-2-go beteiligen, wenn er die ehrliche Kritik des Großmeisters versteht umzusetzen. Jeder kann sich einbringen, Hausregeln werden konstruktiv diskutiert und ansonsten ist es auch einfach sehr unterhaltsam.

Tarin:

--- Zitat von: Luxferre am  3.04.2012 | 07:54 ---Stört es Dich denn?

--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an. Im Sinne eines fröhlichen Metzelns ist das schon ok. Ich kann vor jedem Kampf davon ausgehen, dass die SC mit voller Lebenskraft antreten. Das mag ich. Was ich aber nicht machen kann, sind vernünftige Fallen in Dungeons abseits von Save or Die zu setzen (und Save or Die existiert sowieso nicht). Was bringt eine Fallgrube? Nix. Ich kann auch nicht großartig mit Ressourcenverwaltung spielen (Heiltränke? Platz? Wir wissen nicht, wie groß der Dungeon ist...). Das finde ich unsexy. Also situationsabhängig.

Oberkampf:
Wobei ich sagen muss, dass der programmatische Hinweis im Namen mich persönlich zwar angesprochen hat, allerdings auf wenig Interesse seitens der Spieler stieß.

LöwenHerz:

--- Zitat von: Tarin am  3.04.2012 | 08:24 ---Was ich aber nicht machen kann, sind vernünftige Fallen in Dungeons abseits von Save or Die zu setzen (und Save or Die existiert sowieso nicht). Was bringt eine Fallgrube? Nix. Ich kann auch nicht großartig mit Ressourcenverwaltung spielen (Heiltränke? Platz? Wir wissen nicht, wie groß der Dungeon ist...). Das finde ich unsexy. Also situationsabhängig.

--- Ende Zitat ---

Und da kommt es ja darauf an, ob Du die Falle allein setzt, oder ein schlauer Bewohner weiß, diese auszunutzen...  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln