Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spieldesign (Weibliche Charaktere, Umgang mit Minderheiten / Rassismus)

<< < (55/58) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Bad Horse am 12.12.2013 | 21:48 ---Teylen, ich seh den männlichen Held nicht.

--- Ende Zitat ---
Snake aus Metal Gear Solid 5.
Versuch eines anderen Bild:

Bad Horse:
Danke. :)

Na, die würde ich jetzt beide nicht spielen wollen. Okay, vielleicht das Mädel, wenn es in dem Spiel darum geht, dass sie Leute umlegt und dann deren Kleider anziehen kann.

Talasha:

--- Zitat von: Bad Horse am 12.12.2013 | 22:16 ---Danke. :)

Na, die würde ich jetzt beide nicht spielen wollen. Okay, vielleicht das Mädel, wenn es in dem Spiel darum geht, dass sie Leute umlegt und dann deren Kleider anziehen kann.

--- Ende Zitat ---

Aber dann verdeckst du doch die Haut, die kann ihre Farbe verändern und sich dem Untergrund anpassen.. (hab ich blubbern hören.)

Oh, Frauen können durchaus auch Sexy in passender Rüstung sein:
http://nebezial.deviantart.com/art/i-think-this-was-supposed-to-be-rotated-by-90-405457112

Sashael:

--- Zitat von: Bad Horse am 12.12.2013 | 22:16 ---Na, die würde ich jetzt beide nicht spielen wollen. Okay, vielleicht das Mädel, wenn es in dem Spiel darum geht, dass sie Leute umlegt und dann deren Kleider anziehen kann.

--- Ende Zitat ---
Rieche ich eine neue Spielidee? Ein Barbie-Shooter, bei dem die Protagonistin am Anfang in zerlumpten fourth-hand-clothes rumrennt und dann durch das gezielte snipern von modisch angezogenen Leuten immer bessere und schönere Klamotten bekommt? Bei dem die Waffen im Gegensatz zu üblichen Shootern im Lauf der Story immer kleiner werden und die Schwierigkeit keine Massen von Gegnerhorden sind, sondern immer umfangreichere aufwändigere Kleidung, die man immer weniger zerstören darf? Während man am Anfang noch das blutbefleckte T-Shirt eines Schrotflinten-Opfers bedenkenlos über den nackten Körper streift, geht es im letzten Level darum, die Ballkönigin um ihr voluminöses Kleid zu bringen, ohne dasselbige mit Blut zu verunreinigen oder mit Durchschüssen zu ruinieren!

Ja! JAA!!! Das MÜSSEN Publisher doch bringen! Gewalt und Mode in EINEM Spiel! Für Jungen! Für Mädchen! Für Hipster und Hipster-Hasser!

Grey:
Sashael, manchmal machst du mir Angst. :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln