Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spieldesign (Weibliche Charaktere, Umgang mit Minderheiten / Rassismus)

<< < (56/58) > >>

Bad Horse:
Mir nicht, da hab ich auch sofort dran gedacht... eigentlich schon, als Teylen die Bilder gepostet hat. ;)

Wobei die Charaktere da ja nicht unbedingt weiblich sein müssen. Es soll ja auch Jungs / Männer geben, die sich gern gut oder markenbewußt anziehen.

Teylen:
Was MGS angeht kann man auch einfach den Googlevergleich machen:
MGS 5 quiet
MGS 5 Solid Snake

Ich finde Solid Snake hat deutlich mehr Kleidung, deutlich weniger Körperbetont und mit deutlich weniger nackter Haut.
Recht deutlich wird es dann wenn man den männlichen Charakter mal in den selben Dress packt:

(Ein Fanart)

Edler Baldur:
Hmm würde den BH wegmachen und dann ordentliche Strumpfhosen u. Schuhe anziehen, dann geht das ;) Oder gleich nur Schuhe, Handschuhe und Unterhose, geht auch.

Sashael:

--- Zitat von: Grey am 12.12.2013 | 22:29 ---Sashael, manchmal machst du mir Angst. :o

--- Ende Zitat ---
Nur manchmal?

Mist ...

6:

--- Zitat von: Edler Baldur am 12.12.2013 | 23:04 ---Hmm würde den BH wegmachen und dann ordentliche Strumpfhosen u. Schuhe anziehen, dann geht das ;) Oder gleich nur Schuhe, Handschuhe und Unterhose, geht auch.

--- Ende Zitat ---
Oder Strumpfhosen weg, ein paar festere Schuhe und Lendenschurz. Und dazu ein Diadem.
Und noch ein Zweihänder in die Hand. Würde auch gehn.

Ach stopp. Gibts ja schon...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln