Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[Vampire] Sind Vampire "Superhelden mit Fangzähnen"?
Teylen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 9.07.2013 | 10:09 ---Die man ja irgendwie verschämt entsorgt hat.
--- Ende Zitat ---
Sam Haight ist gerade wieder im neuesten Werewolf Abenteuer zurück,..
WitzeClown:
--- Zitat von: Teylen am 9.07.2013 | 10:23 ---Sam Haight ist gerade wieder im neuesten Werewolf Abenteuer zurück,..
--- Ende Zitat ---
WTF? ::)
Wie genau?
Nin:
--- Zitat von: WitzeClown am 9.07.2013 | 10:39 ---WTF? ::)
Wie genau?
--- Ende Zitat ---
Die Diskussion zu dem Thema findest du (u.a.) hier.
La Cipolla:
--- Zitat ---Dachte ich mir. Das sind doch nur Vorurteile. Wer von uns hat den schon jemals FanFiction gelesen? Ich nicht (ok, außer Perry-Rhodan- und MotU-Kram 1997).
--- Ende Zitat ---
Waaas? Ich bin nicht stolz drauf, aber ich habe viel Zeit in der Szene verbracht. ;D Das Klischee ist kein Vorurteil, es ist einfach so weit verbreitet, dass es nicht unbedingt nötig ist, spezifische Beispiele zu nennen, ehrlich. Wenn du unbedingt eins willst, musst du nicht mal über den Genre-Primus hinausgehen.
Außerdem neigt Fanfiction tendenziell nicht gerade dazu, hängen zu bleiben ... (vor allem der Teil mit Vampiren). Ich hätte ernsthafte Probleme, heute noch einzelnen Stücken Inhalte zuzuordnen. Ist halt lange her.
tartex:
--- Zitat von: La Cipolla am 9.07.2013 | 10:47 ---Außerdem neigt Fanfiction tendenziell nicht gerade dazu, hängen zu bleiben ... (vor allem der Teil mit Vampiren). Ich hätte ernsthafte Probleme, heute noch einzelnen Stücken Inhalte zuzuordnen. Ist halt lange her.
--- Ende Zitat ---
Okay, ich habe mich auch ein wenig geschämt und lieber MotU als Masters of the Universe geschrieben. ;D
Aber die Ninjor-Story werde ich nie vergessen. Wenn Henry Darger - einer meiner Lieblingskünstler überhaupt - ins Museum darf, sollte es dieser Text auch.
Oops. Gerade gemerkt, dass der ganze Text geändert wurde. :(
--- Zitat ---Ok, when I first wrote this, it sucked. Yes, I finally admit it. So this is a version I have been playing over in my head, let me know what yall think of it now.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln