Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Star Trek nach eigenen Regeln

<< < (3/17) > >>

pharyon:
Im Anhang befinden sich nun eigene Charakterblätter (jew. 1 Seite). Ich finde die Übersetzungen jetzt etwas besser und habe alles Wichtige auf einem Blatt. Es fehlt nur der Bereich Ausrüstung, andere Bereiche sind stärker gekürzt aber alle vorhanden. Leider bin ich nicht so fingerfertig im Erstellen von Charakterbögen. Nutzbar sollten diese aber auch sein.

Grüße, p^^

[gelöscht durch Administrator]

1of3:
Jetzt, wo du es sagst, fände ich die Idee, einfach drei Attribute nämlich Rot, Gold, Blau zu machen, sehr reizvoll.

evil bibu:

--- Zitat von: 1of3 am 13.11.2012 | 14:27 ---Jetzt, wo du es sagst, fände ich die Idee, einfach drei Attribute nämlich Rot, Gold, Blau zu machen, sehr reizvoll.

--- Ende Zitat ---

So ähnlich wie bei Warrior, Rogue & Mage?

1of3:
Dachte jetzt eher an Apocalypse World, wobei ich das von dir genannte Spiel nur vom Namen kenne.

evil bibu:

--- Zitat von: 1of3 am 13.11.2012 | 15:19 ---Kenn das Spiel nicht. Dachte jetzt eher an Apocalypse World, wobei ich das von dir genannte Spiel nur vom Namen kenne.

--- Ende Zitat ---

Ich meinte das da:
http://www.stargazergames.eu/games/warrior-rogue-mage/

Speziell:

--- Zitat ---No Classes
Although WR&M uses three basic fantasy RPG classes in its name, it doesn't make use of classes. Players are encouraged to create their characters freely without having to fit them into archetypal roles. Warrior, Rogue and Mage are actually the character's basic attributes, which measure their capabilities in combat, stealth and academics respectively.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln