Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Effektiver, aber vom Flair her passender Barbar
Feuersänger:
Ich möchte an der Stelle mal nachhaken: was heisst "Items-arme Kampagne"?
Samael:
--- Zitat von: Feuersänger am 21.12.2012 | 13:10 ---Ich möchte an der Stelle mal nachhaken: was heisst "Items-arme Kampagne"?
--- Ende Zitat ---
Oh, das Halbsätzchen habe ich ja komplett überlesen. Da schrillen die Alarmglocken.
Schwertwal:
Achja, und zu Cleave: Gegner müssen in benachbarten Feldern stehen, das kommt nicht sooo häufig vor. Und nachdem sie einmal gesehen haben, wie Du einen solch weit ausholenden Schlag ansetzt, werden sie sich hüten, die folgenden Runden auch noch so zu stehen.
Dann doch lieber ein richtig dickes Whirlwind build mit astronomischer reach und dazing assault!
Brakiri:
Item-Arme Kampagne bedeutet, dass unser SL ständig das Gefühl hat, wir wären zu stark.
Das liegt aber mMn daran das er sich kaum um die Regeln kümmert, sich nicht in das CR-System mit APL usw. einliesst, und uns damit relativ oft Dinge schickt, die entweder zu schwach sind, oder die gegen unsere Special Abilties wenig machen können usw.
Das heisst, es gibt auch wenig Geld/Items, wegen seiner Angst, wir werden zu stark. Magische Waffen, Rüstungen, wonderous items usw. gibt er daher nur extrem vorsichtig raus.
"Normale" Wealth-Entwicklung kann man also vergessen.
Stört mich ehrlich gesagt garnicht so stark, aber es ist einfach eine wichtige Info, bezüglich eurer Tipps :)
Stärke kommt sozusagen fast nur von "the powers within" ;)
Feuersänger:
--- Zitat von: Wasum am 21.12.2012 | 13:33 ---Achja, und zu Cleave: Gegner müssen in benachbarten Feldern stehen, das kommt nicht sooo häufig vor.
--- Ende Zitat ---
wtf? Ist das noch so ein heimlicher PF "Fuck Melee!" Nerf? oÔ
--- Zitat von: Brakiri am 21.12.2012 | 13:39 ---Das heisst, es gibt auch wenig Geld/Items, wegen seiner Angst, wir werden zu stark. Magische Waffen, Rüstungen, wonderous items usw. gibt er daher nur extrem vorsichtig raus.
Stärke kommt sozusagen fast nur von "the powers within" ;)
--- Ende Zitat ---
Dann sei kein Barbar. Sei ein Zauberer.
Druiden beispielsweise können allen Nerfs zum Trotze immer noch kraftvoll zubeißen.
Ich spar mir jetzt mal den fälligen Rant über bauergamige Spielleiter, die Systeme leiten, die sie weder verstehen noch beherrschen. Sonst krieg ich nur wieder so nen Hals. -.- Sicher, dass du dir das antun willst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln