Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge of the Empire / Regelfragen

<< < (26/35) > >>

LushWoods:

--- Zitat von: Slayn am 14.09.2013 | 13:55 ---Ok, das Backup Rating kommt nach einer Komplikation zum tragen. Fällt der erste Hyperraumantrieb aus, wird für den folgenden Sprungversuch der Backup genutzt um die Zeitberechnung zu machen.

Vier Arme sind relativ gesehen egal, da die Economy of Actions anders funktioniert. Siehe Manöver und Actions.

--- Ende Zitat ---

Hi, danke!
Ich hab zu den Backup Systemen nichts gefunden. Woher hast du die Info?

Zu den Armen: Is eigentlich klar, war ne doofe Frage, da das Grundgerüst "nie mehr als 1 Action/Runde" ja nicht gebrochen werden darf.

Korig:
Frage zum Moding Seite 187:

Kann mir jemand hier zur Sichherheit erklären wie diese +1 mods gedeutet werden sollen. So ganz kapier ich nicht was da nun dazu kommt. Z.b. bei der Spin Barrel auf Seite 188.

Bedeutet das, dass ich eibfach zwei mods für den zusätzlichen Schaden aufwenden muss?  Und bei den Weapon Qualitys mi den in Klammern + 1 verstehe ich auch nocht so ganz.

Bangrim:

--- Zitat von: Korig am 29.09.2013 | 18:49 ---Frage zum Moding Seite 187:

Kann mir jemand hier zur Sichherheit erklären wie diese +1 mods gedeutet werden sollen. So ganz kapier ich nicht was da nun dazu kommt. Z.b. bei der Spin Barrel auf Seite 188.

Bedeutet das, dass ich eibfach zwei mods für den zusätzlichen Schaden aufwenden muss?  Und bei den Weapon Qualitys mi den in Klammern + 1 verstehe ich auch nocht so ganz.

--- Ende Zitat ---

Ganz einfach:

Mods werden auf Seite 186 beschrieben. Es sind ja einfach nur weitere Verbesserungen deiner normalen "Modifikation". Eine Nummer vor dem Namen bedeutetet der Mod kann mehrfach installiert werden. (Beim Spin Barrel bedeutetet das Damage +1 kann man 2x nehmen)

Was bedeutet Weapon Qualitiy (??? +X)? Schau dir nochmal Seite 154 ff. an. Das sind einfach nur die normalen Waffen Eigenschaften. Wenn bei denen eine Zahl dabei steht, bedeutet das einfach das die Eigenschaft abhängig davon ist. (z.B. Pierce ignoriert 1 Soak für jeden Rank)

Hoffe konnte alle offenen Fragen klären.

Korig:
Hi Bangrim,

bin gestern beim lesen selber noch drauf gekommen. trotzdem vielen Dank für deine Erklärung. damit ist meine Theorie zumindest bestätigt worden.

LushWoods:
So, nächste Frage (die gestern in unserer Session aufgekommen ist):
Der Firespray hat laut Core Rules einen Blaster mit Auto-Fire.
Jetzt hat aber der typische Fiespray doch 2 Blaster montiert. Und diese wiederum müßten ja eigentlich verlinkt sein?!
Kann es sein das sie in der Beschreibung die Linked-Quality vergessen haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln