Autor Thema: [Film] Aliens vs. Predator  (Gelesen 19630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #100 am: 9.11.2004 | 19:23 »
Eigentlich hatte ich ja gehofft, mit meinen Befürchtungen im Unrecht zu bleiben, aber sie habens mal wieder verhauen.
Gut, der Film ist nicht grottenschlecht, aber er hätte halt um Längen besser sein können.

Einige der Kritikpunkte wurden ja schon erwähnt: Logiklöcher (der infizierte Predator), die ewigen Klischees, billigen Schockeffekte und flachen Charaktere, die mittlerweile Filmstandard zu sein scheinen, und natürlich dieses dämliche Standardende, das tatsächlich den Slogan in die Sinnlosigkeit befördert.
Ausserdem erwähnenswert sind die One-Liner der Heldin, von denen wirklich kein einziger gut ist. Zu einem Alien "Du bist aber hässlich" zu sagen, zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum. Man hätte dem dem Herrn Anderson wohl eher nicht das Screenplay überlassen sollen.... von der Regie mal ganz zu schweigen.
Schließlich muss ich sagen, dass mir viel zu wenig Kämpfe zwischen Aliens und Predatoren drin waren, und selbst die wenigen waren teilweise langweilig. Da wäre es sinnvoller gewesen, auf die völlig uninteressante und viel zu lange Einleitung/Charaktervorstellung zu verzichten, und stattdessen den Kämpfen mehr Raum zu geben. Auf Dialoge im Stil von -"Wieso nimmst du die Waffe mit?" -"Das ist wie mit Kondomen: Lieber eins haben und es nicht brauchen..." hätte ich problemlos verzichten können.

Aber gut, ein paar positive Stellen gabs ja schon: die Predatoren sind durchaus ansehlich, und die Alienqueen sah am Ende imho absolut cool aus. Und kurzweilig sind die Kämpfe zwischendurch auf jeden Fall.
Das hilft mir aber nicht über die Vorstellung hinweg, was man aus dem Stoff hätte machen können. Ich weiß jedenfalls, dass ich mir den nächsten Anderson lieber im Fernsehen anschauen werde.

Offline Vollstrecker

  • Experienced
  • ***
  • Weltherrschaft!!!
  • Beiträge: 326
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vollstrecker
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #101 am: 9.11.2004 | 19:35 »
Naja - ich fand den Film nicht so schlecht, eigentlich hab ich sogar gut gefunden.

Gut, ich habe keine besondere Storry, Charaktere oder Logik erwartet - bei so einem Film???

@Eye Of Gruumsh: Ja man hätte sicher mehr draus machen können...


Der Film war für mich einfach nur "lustig".

Knilch, Knlich, Knilch die Kuh trinkt ...

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #102 am: 9.11.2004 | 20:10 »
Ich fand den Film cool. Das einzig störende wahren die Menschen. []-
Einen Film in dem die Predatoren die Identifikationsfiguren wären, fände ich mal richtig geil. :o
Ihre Handlungen in dem Film waren ja (leider) überaus durchschaubar, sodass es eigentlich keine unuberwindbaren Probleme dabei geben sollte, aber so ein Versuch ist Hollywood wohl zu riskant. :'(

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #103 am: 10.11.2004 | 18:46 »

Wie sich der Predator infiziert hat wird meiner Ansicht nach gar nicht gezeigt.

Kommen in der Fortsetzung also die Alens jetzt aus der Tiefsee?


Es gab eine Szene, in der ist der letzte Predator aus den Schächten von zig dieser kleinen Viecher (nein, ich weiss nicht, wie dir heissen) attaktiert worden. Er hat seinen Helm abgenommen und dann hat man nur noch gesehen, wie eines dieser Dinger auf ihn zusprang. Ich denke, dass er sich da infiziert hat...

Und Du meinst wirklich, dass es davon noch eine Fortsetzung gibt?
Könnt ich persönlich drauf verzichten...

Mc666Beth

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #104 am: 11.11.2004 | 08:23 »
Eine Fortsetzung? Das wäre doch mal der Horror.  >;D
Also ich denke es wird eine geben, in Amiland ist der Film gut gelaufen.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #105 am: 16.11.2004 | 14:40 »
Also ich habe ihn jetzt angesehen und fand ihn gut. Klar, die Story war ultra-flach, aber hey, es sollte auch kein Charakter-Drama werden. Die Charaktere hätten in der Tat etwas markanter, die Sprüche ein bisschen besser sein können, aber wenn man sich die Vorgänger anguckt, war das auch nicht der Ausbund der Originalität...

Ripley: "Hände weg von ihr, du Mistvieh!"
Der Indianer (hab seinen Namen vergessen): "Etwas ist da draußen, und das ist kein Mensch. Wir werden hier alle sterben."

Plausibilitätsschwächen hielten sich für einen Hollywood-Actionfilm noch sehr im Rahmen, also ich fand's erträglich. Atmosphäre und Pacing waren okay, und von der Optik fand ich den Film wirklich super. Kein Action-Overkill, keine voll animierten Sequenzen, die sowieso total unrealistisch aussehen. Die Kämpfe zwischen Alien und Predator haben echt gerockt. Und darauf kam es doch an!

Fazit: Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber gute Unterhaltung. Ich habe mich nicht über die 7 Euro Eintritt geärgert.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #106 am: 24.11.2004 | 18:12 »
Ich habe mich über die volle Länge des Films gelangweilt. Praktisch jede Szene war völlig vorhersehbar - angefangen mit dem Yuppie-Sekretär, der mit dem Mobiltelefon oben auf dem Gletscher steht, bis hin zum Endkampf und der finalen Szene. Tödlich für einen Actionfilm! Optisch habe ich auch wenig gesehen, was Alien 1-4 und Predator 1-2 nicht schon ebenso gut, aber dramaturgisch geschickter eingesetzt, geboten hätten.

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #107 am: 25.11.2004 | 00:50 »
Ich habe mich über die volle Länge des Films gelangweilt. Praktisch jede Szene war völlig vorhersehbar - angefangen mit dem Yuppie-Sekretär, der mit dem Mobiltelefon oben auf dem Gletscher steht, bis hin zum Endkampf und der finalen Szene. Tödlich für einen Actionfilm! Optisch habe ich auch wenig gesehen, was Alien 1-4 und Predator 1-2 nicht schon ebenso gut, aber dramaturgisch geschickter eingesetzt, geboten hätten.

Dein hellseherischen Fähigkeiten sind nicht zu verachten - glückwunsch!!! Aber Du solltest Dir trotzdem eine Brille zulegen!!


Soooo schlecht fand ich ihn ergo also doch net ;)

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #108 am: 25.11.2004 | 01:02 »
Na ja... ich hatte Kontaktlinsen. Eine in jedem Auge.

Bestandaufnahme:

- Aliens im Larvenstadium und ausgewachsen, längst bekannt aus Alien 1-4, auf denen die Kamera so lange ausharrt, bis sie gar nicht mehr grauenvoll wirken.
- Eine Alienkönigin, bekannt aus Alien 2
- Predatoren, standard, bekannt aus Predator 1-2
- Neu und/oder überraschend: Gar nichts!

Das war's soweit.

Ansonsten: Eine nett designte Pyramide, die sich aber so in den Vordergrund drängt, dass sie bald nervt. Ein Eisbrecher, der sich vor einen umglaublich kitschigen CGI-Gewitterhimmel durchs ewige Eis pflügt.

Und: Ein goiles Predatoren-Raumschiff, leider nur ganz kurz im Bild. Ein hutzeliger Predatoren-Schamane. Auch nur ganz kurz im Bild.

An Story und Dialoge will ich gar nicht mehr erinnern, sonst rege ich mich nur wieder auf. Fünf Euro Eintritt dahin! Waaahhhh!

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #109 am: 25.11.2004 | 01:37 »

An Story und Dialoge will ich gar nicht mehr erinnern, sonst rege ich mich nur wieder auf. Fünf Euro Eintritt dahin! Waaahhhh!

also ich hatte freikarten!  ;D

ansonsten finde ich aber auch, daß du dem film unrecht tust, den gerade was du zuletzt noch aufzähltest, waren doch einige "neuerungen". auch die auflösung, daß wir den predatoren unsere kultur verdanken, war eine nette idee (nun, nicht wirklich neu, erich von döhnecken behauptet ja schon seit jahren, daß alle antiken götter raumfahrer waren oder so ähnlich) - erklärt vielleicht, warum wir so gerne krieg führen...  ::) :P

definitiv hat der film nicht das action-kino neu erfunden, aber unterhalten hat er mich - und mehr hab ich auch nicht erwartet.
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Edorian

  • Hero
  • *****
  • Für den Imperator!
  • Beiträge: 1.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edorian
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #110 am: 2.12.2004 | 02:24 »
Arrrgh! Was haben wir uns gefreut, als der Trailer rauskam. Und dann sah ich, wer da Regie führte: Paul Anderson  :puke:
Es hätte so schön sein können, aber nein: es mußte ja für möglichst viele Zielgruppen interessant aussehen. Dazu noch ein echt mißratener "Cliffhanger": wer glaubt denn ernsthaft, dass die junge Dame mit den "big, beautiful eyes" (Hauptkriterium bei der Rollenvergabe?) von dem Ort allein ohne Hilfe wegkommt? Und die Alienlarve wird sich auch gefreut haben, auf einem Schiff voller Jäger rauszukommen  >;D "Oh wie süß, ein Alien" *glitsch*
Mein Kumpel hat es wohl am Anfang des Films geahnt, als er meinte: "Ich hoffe, ich erschrecke mich wenigstens, wenn ein Alien auftaucht...". Wir haben dann angefangen, Bier zu trinken.
Großes Highlight war das Making Of:
- hui, wir haben "Matrix-Effekte"! Welche eine Neuerung... und dann auch noch lächerlich verplempert für einen Facehugger
- eine Frau ist der Hauptcharakter und zeigt`s allen. Muß wohl sein im Zuge der Emanzipation...
- Wissenschaftler gehen grundsätzlich nur bewaffnet zum Nordpol, könnten ja Eisbären, Robben oder Killerpinguine kommen. Ja nee, is klar
- "Wir haben uns extra nochmal die alten Filem angesehen." Stimmt soweit: Indiana Jones-Szene mit dem Steintor, das viermal zurück gesetzt wurde, damit der Macker durchpasst  :D
- komplette Anatomie für die lieben Kleinen (Aliens). Toll! Nur, wie soll ich im Kino was davon haben? Da sehe ich mir ebntweder die alten Filme an (gute Idee) oder hole mir die unwichtige DVD zum Film (doofe Idde imho)

Fazit: War das notwendig? Warum darf Paul Anderson jetzt sogar über eine Fortsetzung seines Machwerks nachdenken und schlimmer noch: wer ist dumm genug, ihm evtl. einen neuen "Predator" drehen zu lassen?!?!?
Ich fordere mehr Gerechtigkeit und endlich wieder einen Kinofilm, den ich ohne Selbstbetrug toll finden kann!
Fans dieser Welt, wehret dem billigen Popcornkino! Viva la Revoluzione  :.)
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Gast

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #111 am: 10.12.2004 | 17:11 »
- eine Frau ist der Hauptcharakter und zeigt`s allen. Muß wohl sein im Zuge der Emanzipation...

Stimmt! Wir wohlen wierder so harte Männer sehen wie Ripley aus Alien, Sarah Connor aus Terminator oder Laurie Strode aus Halloween. Dann haben wir noch Nancy Thompson aus Nightmare on Elm Street.

Sorry,aber in Horrorfilem haben Frauen eine grössere Überlebenschance. Und das nicht erst seit AVP. Auch wenn du uns dies durch deine aussage glauben lassen willst.

Offline Vollstrecker

  • Experienced
  • ***
  • Weltherrschaft!!!
  • Beiträge: 326
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vollstrecker
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #112 am: 10.12.2004 | 21:14 »
Ein Mann hat den Pedator gekillt (Arni) !

Woran liegt es wohl, dass Frauen öfter überleben bei Horrorfilmen etc.? Habt ihr den "Hexenhammer" gelesen *g*


Die Männer ofern sich für die Frauen, aber wie? So:
Die Männer wollen den Bauch des hungrigen Mosnters füllen, damit diese keinen Appetit mehr auf die damen haben - diese oberflächliche "Kämpferei" dient nur dazu die Monster von den Frauen abzulenken, wenn diese in unmittelbarer Nähe sind.

Des weiteren vermute ich: Männer und Moster haben nicht gegeneinander - sie müssen eben nur so tun... als ob und sich dabei töten. Sie verstehen sich nicht deshalb so gut weil Männer Monster wären, sonder weil beides geplagte Wesen sind...

Ich könnte ewig weiter machen... ich möchte mich aber auf folgendes beschränken:

Bei King-Kong wo zu Anfang der Versuch der Männer scheiter die Frau zu beschützen, krallt sich das "Monster" die Frau.

(an diese Stelle fällt mir ein Paradoxum ein: die Moster wollen die männer vor den Frauen schützen - die Männer sind aber dazu verpflichtet die Frauen zu schützen und so weiter...)

Bei Godzilla aber sind ja genug Männer da die sterben können und so kommt in ganz Tokyo keine Frau zu schaden...


Und hier eine mögliche Antithese: Frauen können durch den umgang mit Männern besser mit Monstern etc. umgehen (d.h. u.a.  sie schneller töten - im äusersten Fall)

ZU SICHERHEIT: DAS IS ALLES NICHT ERNST GEMEINT,  ich halte nix von so einem geschlechterhinundher, in erster Lienie sind wir (die meisten, vermute ich) Menschen.

Bei bedarf kann das ding ruhig gelöscht werden, da es 1. net zum Thema passt und - naja 2. - speziellen bösartigen Humor verlangt - damit sich keiner verletzt fühlt...



Knilch, Knlich, Knilch die Kuh trinkt ...

Ludovico

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #113 am: 10.12.2004 | 21:42 »
Stimmt! Wir wohlen wierder so harte Männer sehen wie Ripley aus Alien, Sarah Connor aus Terminator oder Laurie Strode aus Halloween. Dann haben wir noch Nancy Thompson aus Nightmare on Elm Street.

Sorry,aber in Horrorfilem haben Frauen eine grössere Überlebenschance. Und das nicht erst seit AVP. Auch wenn du uns dies durch deine aussage glauben lassen willst.

In den meisten Horrorfilmen ist es so, daß ein Pärchen überlebt. Somit hat man auch noch ein romantisches Ende. Nicht selten ist es so, daß der Mann hierbei die führende Rolle übernimmt und die Frau mitzieht, wobei die Frau sich hie und da auch noch als nützlich erweist.
Die Regeln sind immer die Gleichen:
-Es stirbt eine schöne Frau.
-Kinder sterben nie.
-Es müssen immer ein Mann und eine Frau überleben, aber auch nicht viel mehr.
-Der Schwarze stirbt.

Es gibt einige Filme, die diese Regeln verletzen und die ich auch gerade deswegen gut finde.
Deep Blue Sea sei hier erwähnt.


Offline Vollstrecker

  • Experienced
  • ***
  • Weltherrschaft!!!
  • Beiträge: 326
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vollstrecker
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #114 am: 10.12.2004 | 21:54 »
@Ludovico: Muss ich dir recht geben... ich glaube da stimmen eigentlich viel ansichten... mann solte auch die Zeit in der ein Film gedreht wurde nicht vergessen, da gibt natürlich unterschiede...

Jap, Deep Blue Sea find ich auch supa!

Zu dem mit der schönen Frau die stirbt:   Naja - wenn man seine Atribute "falsch" verteilt - Deundde lehrte mich: Charisma kommt immer zuletzt  (das trifft auf meinen Barden natürlich nicht zu... aber auf meinen Pala und meinen Barbar etc. ...)
Knilch, Knlich, Knilch die Kuh trinkt ...

Gast

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #115 am: 12.12.2004 | 19:17 »
Alien vs. Preadator
aka Ausländer gegen Fleischfresse

Ein durchaus spaßiger Film, mit einem ein bißchen von Cube inspirierten sehr spaßigen Dungeon als Austragungsort coolem Design und auch vielen starken Szenen.
Wie bereits jeder weiß ist der Film PG-13 und ein bißchen sticht es schon keinen der Toten auch wirklich miterben zu lassen, aber es ist bei weitem nicht so störend wie es mancherorten aufgebauscht wird. Man kann durchaus gut damit leben.

Störender fand' ich ein paar andere Dinge:
- Die "Express-Aliens". Vom Facehugger bis zum ausgewachsenen Alien in ca. 30 Minuten. Sicherlich kann man damit argumentieren, dies wäre für das aufbauen des Szenarios wichtig, aber man hätte es sehr leicht umgehen können.
- Ein Alien bügelt zwei Preadators weg. Wenn ich Ausrüstung und Kampfstärke berücksichtige ist das Verhältnis hier falsch rum. Im Vergleich von Alien und Predator haben für mich die Aliens einfach mehr Masse und die Predators eben einfach mehr klasse.
- Das Ende. Genau so ein verräterischer Griff wie bei "Freddy vs. Jason", der es eben den Fans beider Franchises recht machen soll, hier noch eine Spur unschöner, da er die Predators nicht gerade als die hellsten darstehen lässt.
- Die Tagline. "Whoever wins - we loose." Glatt gelogen.

Schön dagegen:
- Design. Wie gesagt ein wirklich schöner Dungeon. Insgesamt ist der ganze Film ein wirklich schöner Dungeonhack. Das Design der Aliens und Predators sollte ja hinlänglich bekannt sein und ist ebenfalls sehr gut, auch im Zusammenspiel.
Die Tatsache das beide Rassen in derselben "Realität" existieren sollen bleibt dabei glaubwürdig.
- Der Predator. Mein Bruder kennt weder die Alien- noch die Predatorreihe, ist halt noch ein bisserl jung, und hat nach dem Film seinen vorläufigen Favoriten: Den Predator. Warum? Nun, zwei von denen streichen zwar recht schnell die Segel, aber nicht ohne vorher noch so richtig cool unter den Menschen aufzuräumen und der letzte Predator ist einfach nur noch cool. Spätestens bei seinem Speerangriff auf die Queen steht fest: A new Action-Star is born! Ich will einen Film mit dem Predator als Helden!
- Das Alien. Bösartig, fies gemein und tödlich. Alles wie gehabt, alles gewonht souverän. ;o)
- Aliens und Predators. In einem Film. Huzzah! :-)

Was dem Film fehlte:
Was dem Film fehlte war fast von Anfang an klar. Es brannte sich einem förmlich ein. War offenkundig. Wir haben den tödlichsten Killerorganismus des Universums auf der einen Seite. Wir haben die brutalste, physisch überlegene Jägergesellschaft auf der anderen Seite. Und mitten drin einen Haufen schwächlicher Forscher und Schmalspurwachen für die Menschen? Nee, das ist nicht schön. Aber dem kann abgeholfen werden. Was dem Film fehlte war der Master Chief! Yeah! Stellt euch das mal vor! Das rockt doch ohne Ende!
Ich warte nun auf "Alien vs. Predator. vs Halo"!

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #116 am: 12.12.2004 | 19:41 »
Ich warte nun auf "Alien vs. Predator. vs Halo"!

Dann könnte man auch gleich "StarCraft" verfilmen ...
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Gast

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #117 am: 12.12.2004 | 19:44 »
Quatsch.
Ich will nicht irgendeinen "Space Marine" ich will den Master Chief und nur den Master Chief.

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #118 am: 12.12.2004 | 19:46 »
@Marcel:
Wie wäre es denn mit Alien vs. Batman & Predator?

http://www.collorastudios.com/projects/bde/bdemain.htm

Gast

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #119 am: 13.12.2004 | 21:58 »
Batman überlebt :-(

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #120 am: 13.12.2004 | 22:28 »
Bist du dir bei der letzten Szene so sicher?

Gut er könnte sich nach obern verpiseln, aber trotzdem...

Gast

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #121 am: 13.12.2004 | 22:29 »
Comichelden sind nur dann tot, wenn man ihr Ableben mit eigenen Augen gesehen hat ... und selbst dann nicht mit sicherheit ;o)

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #122 am: 13.12.2004 | 22:30 »
Ok, stimmt, Batman kam schonmal als Untoter oder Vampir wieder.


Offline Vollstrecker

  • Experienced
  • ***
  • Weltherrschaft!!!
  • Beiträge: 326
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vollstrecker
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #123 am: 27.12.2004 | 23:49 »
Batman muss (fast) unsterblich sein, wenn man bedenkt wie langs ihn schon gibt und er wird nie richtig älter... (kommt mir so vor)
Knilch, Knlich, Knilch die Kuh trinkt ...

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #124 am: 28.12.2004 | 00:16 »
Batman muss (fast) unsterblich sein, wenn man bedenkt wie langs ihn schon gibt und er wird nie richtig älter... (kommt mir so vor)

Dann lies "The Dark Knight Returns" von Frank Miller - der Rentner Bruce Wayne schlüpft noch einmal in das Fledermauskostüm!