Autor Thema: HârnMaster - Smalltalk  (Gelesen 108556 mal)

treslibras, Panta Rhei, Dutch und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Morgath

• Experienced
  • Username: Morgath
    • Www.strafverteidigerring.de
Re: HârnMaster - Smalltalk
« Antwort #250 am: Gestern um 23:00 »
Mal eine Frage an die aktiven Spieler:

Ich habe in den letzten Jahren die Harn-Produkte immer fleißig gekauft, selten gelesen und nie gespielt. Jetzt dachte ich mir, das müsste ich mal ändern und wollte fragen, was könnt ihr denn für eine kleine Kampagne auf Harn empfehlen? Ich dachte so an 6 Spielabende a 4 Stunden.

Offline Luxferre

• Mythos
  • Έωσφόρος
  • Username: Luxferre
« Antwort #251 am: Gestern um 23:26 »
On the Edge macht sich sehr gut in Verbindung mit Silver Way, Guthe Bridge und ggfs Sorkin Mountains.
Bin am Tablet, daher ohne Links, sorry.

Ich hatte mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht, da können wir gern tiefer einsteigen, wenn das Dein Interesse weckt  :d
ina killatēšu bašma kabis šumšu Tišpak
-

"Consider the seed of your generation. You were not born to live like animals, but to pursue virtue and possess knowledge"

Offline Mithras

• Famous Hero
  • Username: Mithras
« Antwort #252 am: Heute um 05:43 »
Hier, Interesse anmeld zu dem Thema Silver Way etc. Schieß los
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline HEXer

• Legend
  • Master of None
  • Username: Der HEXer
« Antwort #253 am: Heute um 06:09 »
Je nach Spielstil, Tempo und wie tief du dich einarbeiten möchtest, könnte „The Earl’s Progress“ interessant sein.
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
- Nietzsche

Offline tarinyon

• Experienced
  • Username: tarinyon
« Antwort #254 am: Heute um 06:09 »
Alternativ: Lass die Spieler als Sklaven beginnen in Rethem oder Tharda. Gute Startpunkte sind entweder Golotha oder Shiran. In beiden Städten gibt es eine Pamesani Arena, in der Gladiatorenkämpfe usw abgehalten werden. In Shiran ist auch eine Gladiatorenschule beschrieben mitsamt Plänen. Golotha hat dafür einige coole NSCs wie z. B. einen heimlichen Peoni Priester, die evtl bei der Flucht helfen können. Als Gladiatoren zu starten bietet auch eine tolle Möglichkeit, das Kampfsystem und die Ivashu einzuführen. Wenn es nicht so kampflastig sein soll, gäbe es auch die Möglichkeit, in der Keserin Mine zu starten. Ja, auch als Sklaven  :D ich mag einfach diesen Einstieg (wie in den Elder Scrolls Spielen). Wenn nur wenige Sessions gespielt werden, ist es auf alle Fälle wichtig, dass die entscheidenden Elemente von Hârn Teil der Sandbox sind.