Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Ziel nicht erreicht!

<< < (12/23) > >>

Chief Sgt. Bradley:

--- Zitat von: Callisto am  7.04.2013 | 00:54 ---Es ist bereits von der Redax geklärt worden: Das IST Butzemann http://tanelorn.net/index.php/topic,37719.msg1671510.html#msg1671510

--- Ende Zitat ---
Dankefein für den Hinweis und gute Nacht allerseits. Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen ;)

ausstechform:
Einige scheinen ihrer Paranoia nicht müde zu werden. Egal, mich unterhält es.

--- Zitat von: Sefli am  7.04.2013 | 00:48 ---Wir spielen aktuell Warhammer Fantasy mit SW (nach Yehodans Konvertierung) und das funktioniert - ohne wenn & aber.
Es ist gefährlich, düster und rundum warhammerig.

--- Ende Zitat ---

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Mir geht es darum, dass die Gentlemans Revised den Anspruch erhebt, nicht irgend eine Fankonvertierung. Dass Konvertierungen passen ist mir klar, die kaufe ich aber auch nicht.

Chrischie:
Du erwartest also, dass SaWo einfach out of the Book alles spielbar machen kann?
Kein System kann diesen Anspruch erfüllen. Von daher:

:dftt:

Ludovico:

--- Zitat von: ausstechform am  7.04.2013 | 08:52 ---Einige scheinen ihrer Paranoia nicht müde zu werden. Egal, mich unterhält es.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Mir geht es darum, dass die Gentlemans Revised den Anspruch erhebt, nicht irgend eine Fankonvertierung. Dass Konvertierungen passen ist mir klar, die kaufe ich aber auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich verstehe Deine Meinung nicht.
Die SW Gentleman's Edition ermöglicht, ohne weiteres und recht einfach Konvertierungen zu erstellen.

Persönlich bevorzuge ich zwar BoL, aber inwiefern wird SW diesem Anspruch nicht gerecht?

Glgnfz:

--- Zitat von: ausstechform am  7.04.2013 | 08:52 ---Wer lesen kann ist klar im Vorteil Mir geht es darum, dass die Gentlemans Revised den Anspruch erhebt, nicht irgend eine Fankonvertierung. Dass Konvertierungen passen ist mir klar, die kaufe ich aber auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe dein Problem nicht. Ganz ehrlich.

Was wirfst du dem System denn jetzt vor?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln