Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cortex+] Marvel Heroic Roleplaying Game wurde eingestellt

<< < (9/17) > >>

Taschenschieber:
Mit einem Kickstarter erreicht man aber auch nicht mehr Kunden als mit regulärem Verkauf.

La Cipolla:
Na ja, wenn du hingebungsvolle Kunden hast, kannst du aus diesen aber noch mal so richtig viel rausholen. So RICHTIG viel.

Hätte ich aber auch etwas komisch gefunden.

Chrome:
Sehr schade das sie das Marvel Heroic Roleplaying Game nicht weiter verfolgen. Allerdings auch ein fairer Zug - dies den Kunden/Fans auch so klar mitzuteilen. Ich finde es unprofessionell wenn ein Verlag "plötzlich" nichts mehr produziert und man (vielleicht) Monate später erfährt das die Reihe bereits eingestellt wurde.

Gleichzeitig freu ich mich aber auch schon auf das Firefly RPG  :)

Horatio:

--- Zitat von: Tsu am 28.04.2013 | 00:50 ---... selbst wenn es nur eine Null-Null Rechnung war, war es die beste Werbekampagne die es geben kann für das REGELsystem

--- Ende Zitat ---

Wenn man bedenkt, dass ich Cortex seit der misglückten alten Firefly Lizenz nicht mal mehr mit der Kneifzange angefasst hätte, das MHR Cortex+ für mich dann eins der besten Systeme der letzten Jahre war und das beste Superheldensystem das mir bisher untergekommen ist, ist da schon was dran..

Teylen:

--- Zitat von: La Cipolla am 28.04.2013 | 06:52 ---Na ja, wenn du hingebungsvolle Kunden hast, kannst du aus diesen aber noch mal so richtig viel rausholen. So RICHTIG viel.
--- Ende Zitat ---
Genau der Gedanke.
Plus das man ggf. ein paar neue Kunden kriegt wenn man fett "Marvel" auf den KS schreibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln