Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Hartholzharnische
Slayn:
--- Zitat von: La Cipolla am 7.08.2014 | 14:14 ---Das sind für mich eindeutig Beispielbilder. Jede dieser Waffen kann meinem Verständnis nach auch völlig anders aussehen, solang sie grundlegend ähnlich funktioniert.
Und nein, ich habe keine Lust auf eine Diskussion über die Metallteile an Holzstöckchen. ;(
--- Ende Zitat ---
Die Diskussion wäre dann auch nur ein Strohmann bei dem es darum geht die eigene Vorstellung von Plausibilität durchzusetzen.
Narubia:
Naja an der Sache stört mich halt, dass ich keinen Kämpfer mit einer Keule spielen kann, ohne mir einen Arm auf den Rücken zu binden.
BobMorane:
--- Zitat von: Slayn am 7.08.2014 | 14:11 ---Komisch. Ich finde Waffen an sich meist irrelevant hoch-N. Das hat wohl damit zu tun dass ich nach einzelnen Qualitäten schaue und betrachte wie diese mit einem "Build" einher gehen oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Bei mir kämpft das Auge auch immer mit. Da kann eine Waffe noch so cool sein, oder nach Expertenmeinung in meinen Build passen, wenn das Ding Sch.. aussieht nehme ich es nicht. Das bricht mir häufiger im Tabletop das Genick.
Slayn:
--- Zitat von: Narubia am 7.08.2014 | 14:39 ---Naja an der Sache stört mich halt, dass ich keinen Kämpfer mit einer Keule spielen kann, ohne mir einen Arm auf den Rücken zu binden.
--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das genau?
--- Zitat von: BobMorane am 7.08.2014 | 14:39 ---Bei mir kämpft das Auge auch immer mit. Da kann eine Waffe noch so cool sein, oder nach Expertenmeinung in meinen Build passen, wenn das Ding Sch.. aussieht nehme ich es nicht. Das bricht mir häufiger im Tabletop das Genick.
--- Ende Zitat ---
Ich finde ja so einen Smith&Wesson Wild West Revolver auch cool, ich kann aber verstehen das jemand eine MP5 oder ein MG-42 mit ins Gemetzel nimmt, einfach weil es was taugt, im Gegensatz zu besagten Revolver, auch wenn die Google Suchergebnisse cooler aussehen.
Narubia:
--- Zitat von: Slayn am 7.08.2014 | 14:42 ---Wie meinst du das genau?
--- Ende Zitat ---
Ich könnte halt auch einen schweren Flegel nehmen. Das meine ich. Ist einfach nur besser.
--- Zitat von: Slayn am 7.08.2014 | 14:42 ---Ich finde ja so einen Smith&Wesson Wild West Revolver auch cool, ich kann aber verstehen das jemand eine MP5 oder ein MG-42 mit ins Gemetzel nimmt, einfach weil es was taugt, im Gegensatz zu besagten Revolver, auch wenn die Google Suchergebnisse cooler aussehen.
--- Ende Zitat ---
Du musst schon erkennen, dass es ein gewisser Unterschied ist, ob man eine fiktive Person als Freizeitbeschäftigung in einen Krieg schickt oder ob man selbst da hin geht muss. Bei einem davon ist manchen einfach der Stil wichtig, rate bei welchem ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln