Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Hartholzharnische
Narubia:
--- Zitat von: Schwertwal am 8.08.2014 | 11:35 ---aber Du ja gar nicht weißt, dass das direkt mit dem Schaden den Du im Kampf anrichtest zusammen hängt. Wie sollte man auch darauf kommen?
--- Ende Zitat ---
Du meinst, du willst nicht anerkennen, dass wenn ich einem Stein Kratzer zufügen kann, ich das auch bei Menschen kann? Und dass diese Schadensfunktion von harten zu weichem Material eine stetig steigende ist?
Slayn:
--- Zitat von: Schwertwal am 8.08.2014 | 11:35 ---Ich bin mir gerade unsicher, ob ich weiß, was Du meinst, kannst Du das kurz erläutern?
--- Ende Zitat ---
Ich tippe gerade neben dem Telefonieren, könnte also etwas holperig ausfallen.
Grundlegend überprüfst du doch nur ob die Gegner es schaffen die Charaktere zu One-Shotten und versuchst genau diese Situation zu vermeiden.
Nevermind:
--- Zitat von: Narubia am 8.08.2014 | 11:38 ---Du meinst, du willst nicht anerkennen, dass wenn ich einem Stein Kratzer zufügen kann, ich das auch bei Menschen kann? Und dass diese Schadensfunktion von harten zu weichem Material eine stetig steigende ist?
--- Ende Zitat ---
Bin ich jetzt auf dem Holzweg, oder geht die Argumentation dahin, das die 1W10 Waffen in der Wahrnehmung der Leute besser ist als das 2w4 Falchion? Weil bei einen Versuchsreihen das Falchion bei Material keinen Schaden macht, der Great Club aber schon?
Narubia:
Also, davon ab, dass die 1W10 Keule auch mathematisch (ohne Crit) besser ist, als das Falchion, nein, darauf gehts nicht.
Schwertwal:
Doch, irgendwo schon, wobei es um 1w10 vs 2w6 ging.... ist aber eigentlich egal.
Und ja, Narubia, den Zusammenhang meine ich. Weil ich mit einer Waffe in einem von 36 Fällen einen Stein kratzen kann, halte ich sie für die bessere Waffe...?
@Slayn - ich glaube ich stehe auf dem Schlauch, ich erkenne gerade weder Kontext noch Zusammenhang....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln