Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Auflösung von Engel [SPOILER!]; war: Geheimnisse im Setting

<< < (7/20) > >>

Tjorne:

--- Zitat von: La Cipolla am 20.06.2013 | 12:17 ---Die Leute bei Aktion-Abenteuer haben/hatten mal was dazu geplant.

--- Ende Zitat ---

Jo, das war meine Idee. Also nicht nur, aber ich habs angeschoben. Ist aber ziemlich im Sande verlaufen...

Molcho:

--- Zitat von: La Cipolla am 20.06.2013 | 12:17 ---Na ja, der letzte Roman beendet den Metaplot aber schon (auf eine Art). Er löst nur halt nicht alle Geheimnisse.
--- Ende Zitat ---

Könntest du dazu dann noch schreiben wie der Metaplot beendet wird? Mein Wissensstand um den Metaplot endet leider mit der Invasion Britaniens.

Turgon:
Nicht wirklich gelungen :-/
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt eine Endschlacht zwischen den Engeln und der Traumsaat, die sich um den reinkarnierten Herr der Fliegen gesammelt hat (das Kind von Isabella von Cordova). Dabei gehen fast alle Engel und Ordensoberen drauf, weil die Traumsaat einfach zu übermächtig ist.
Besiegt wird der Herr der Fliegen durch Lale, die durch den Wanderer angeleitet dem Kind eine scheuert, wodurch sämtliche Traumsaat verschwindet (Lale und der Wanderer traten vorher schon mal im Comic auf).
Ach ja, Lale glaubt auch noch, ein Kind zu haben, dessen Geburt auch ausführlich geschildert wird, das ist aber nur eine Illusion des Wanderers.Ich fand's ziemlich seltsam.

Molcho:
Ah ja. wtf? Aber vielen Dank für die Info.  :d

Shadom:
Da abseits der Romane ja nie eine Auflösung kam (und die Romane durchaus einigen Raum offen lassen) ... vielleicht haben wir ja Glück und Uhrwerk macht einen ordentlichen Abschluss. Gerne auch einen im Stil von den Gehenna Büchern aus Vampire. Sprich mehrere Szenarien schreiben und gegenüber stellen.
Dann kann sich jeder seins aussuchen und hat einen Baukasten dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln