Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Reiche des Guten bzw Bösen
Dark_Tigger:
Oder CG Regeln Steuern so wie sich Frau Rand das vorgestellt hat, und die Reichen spenden was nötig ist.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hey das hier ist ein Fantasy Spiel, mit Feen, das ist jetzt nur minimal unwahrscheinlicher.
Ist ja schließlich ein CG-Staat.:P
Slayn:
--- Zitat von: Dark_Tigger am 9.07.2013 | 13:25 ---Oder CG Regeln Steuern so wie sich Frau Rand das vorgestellt hat, und die Reichen spenden was nötig ist.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hey das hier ist ein Fantasy Spiel, mit Feen, das ist jetzt nur minimal unwahrscheinlicher.
Ist ja schließlich ein CG-Staat.:P
--- Ende Zitat ---
So schlecht finde ich diesen Punkt gar nicht.
Meine Aussage ist ja immer noch dass sich "C" dadurch definiert dass ein Ungleichgewicht herrscht. Es ist durchaus eine brauchbare Lösung zu sagen die "Reichen" tragen mehr Last als die "Schwachen" ("C") und tragen somit ihren Teil zur Gesellschaft bei ("G"). Und Atlas zuckte mit den Schultern.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Dark_Tigger am 9.07.2013 | 13:25 ---Oder CG Regeln Steuern so wie sich Frau Rand das vorgestellt hat,
--- Ende Zitat ---
äh wie bitte?
Slayn:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 9.07.2013 | 13:36 ---äh wie bitte?
--- Ende Zitat ---
Klar ist da ein Denkfehler drin, es macht aber Spaß Ayn Rand auf CG umzusetzen.
Dark_Tigger:
Hatte die Rand nicht irgendwo sowas geschrieben? Nachtwächterstaat der sich aus Spenden finanziert? Mir wurde irgendwo mal sowas erzählt.
Ich hab es nie geschafft die Frau zu lesen, ohne schwere Kopfschmerzen zu bekommen. Schlimmer als Nietzsche die Frau.
Edit: Und wie gesagt, bei Elfen denen CG in ihren genetischen Code einprogrammiert haben könnte das vll sogar tatsächlich so ein bisschen klappen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln