Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Kre-O
kalgani:
nur leider nicht von LEGO sondern von einem der billighersteller, womit man nciht vernünftig basteln kann :( die LEGO DnD Idee hab ich letztens nach ner Runde LEGO Ninjago auch schon gehabt, aber der KRE-O Schrott kauft niemand der bei Verstand ist.
bei dem spielzeug von kaputter immersion zu sprechen ist imho einfach lächerlich, es geht schließlich darum das man die kinder 6+ auf die produkte aufmerksam macht und nicht das irgendwelche alten säcke wie wir damit spielen!
allerdings hoffe ich das hasbro dann auch bundle von grössren set + eine einsteigerbox anbietet...
sonst bringt das ganze recht wenig.
edit:
das hasbro die eigenmarke KRE-O nimmt nun nicht LEGO die Lizenz dazu verkauft ist allerdings wiederum irgendwie verständlich.
Glgnfz:
--- Zitat von: Lasercleric am 25.07.2013 | 11:57 ---Stimmt. MMn genau so sehr, wie "LEGO-Star Wars Computerspiele". Für mich machen diese hässlichen Klötzchen, insbesondere die Tatsache, dass alle Humanoiden dann einen runden Spritzgusshöcker auf dem Kopf haben, einfach die Immersion kaputt, sorry.
--- Ende Zitat ---
Alder. Es geht sowas von nicht um dich!
Interessant an der Sache sein könnte, dass ganz stinknormale Kids auf D&D aufmerksam werden könnten...
The_Nathan_Grey:
Also ich habe nen Transformer von Kre-O und der ist Qualitative nicht schlechter als Lego, nur die Figuren finde ich gewöhnungsbedürftig.
Auribiel:
--- Zitat von: kalgani am 25.07.2013 | 12:33 ---die LEGO DnD Idee hab ich letztens nach ner Runde LEGO Ninjago auch schon gehabt
--- Ende Zitat ---
Ausgerechnet bei Ninjago, nicht bei Lego Heroica? ;)
Grimtooth's Little Sister:
Wenn das echtes LEGO wäre und nicht dieser Rip Off in Minimalqualität...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln