Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

D&D Kre-O

<< < (7/10) > >>

Arldwulf:
Puh...also die kleinsten Legosachen fangen doch bei 2,49€ an. Ist das wirklich unmenschlich teuer? Lego Heroica gabs wie gesagt für knapp mehr als einen 10er, und war ein komplettes Brettspiel.

Wenn diese Reihe sich an solchen Preisen orientiert wäre doch eigentlich alles ok.

Archoangel:
10-20 mehr sind also deiner Meinung nach "knapp mehr als einen 10er". Wobei das "Starterset" neu 40 Tacken gekostet hat. Als es raus kam. Jetzt wird es natürlich verramscht - offensichtlich hat sich die Linie nicht gelohnt. Lego gehört übrigens zu den Firmen, die lange Jahre rote Zahlen schriebn: haben sich mit ihren Lizenzen etwas übernommen. Für heutiges Kinderspielzeug finde ich sie einfach zu teuer. Und ich habe den Verdacht, dass möglicherweise hier Lego-D&D besser verkauft worden wäre ... aber wohl kaum in Malörika. Und kaum, wenn der eigene Konzern bereits eine eigene Produktlinie hat. Insofern bringen die Argumente wenig.

Arldwulf:

--- Zitat von: Archoangel am 25.07.2013 | 15:38 ---10-20 mehr sind also deiner Meinung nach "knapp mehr als einen 10er". Wobei das "Starterset" neu 40 Tacken gekostet hat. Als es raus kam. Jetzt wird es natürlich verramscht - offensichtlich hat sich die Linie nicht gelohnt. Lego gehört übrigens zu den Firmen, die lange Jahre rote Zahlen schriebn: haben sich mit ihren Lizenzen etwas übernommen. Für heutiges Kinderspielzeug finde ich sie einfach zu teuer. Und ich habe den Verdacht, dass möglicherweise hier Lego-D&D besser verkauft worden wäre ... aber wohl kaum in Malörika. Und kaum, wenn der eigene Konzern bereits eine eigene Produktlinie hat. Insofern bringen die Argumente wenig.

--- Ende Zitat ---

Das knapp mehr als ein 10er bezog sich auf die 12€ welche ich im Laden bezahlte. Kann natürlich schon runtergesetzt worden sein damals, aber das war knapp nachdem die ganzen Sachen rauskamen. Und auch wenn auf dem großem Teil "Starterset" draufstand...es gab ja auch eigenständig spielbare kleinere.

Aber ist ja auch egal - hauptsache dieses Figuren jetzt werden schick und enthalten ein paar Monster die ich bisher nicht mit Lego darstellen kann. :)

Kearin:
D&D Pkaymobil wäre mir ja lieber, aber Kre-O ist auch okay. Mittlerweile ist die Qualität ja besser.

Glgnfz:
Und vor allem ist Kre-O "in house". Wie schon geschrieben lohnt es sich jetzt echt nicht, sich da Gedanken zu machen. Ja, es wäre auch toll mit Fischer Technik gewesen oder als Big Jim-Puppen, aber George Lucas dreht ja jetzt auch keine Star Trek-Filme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln