Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Kre-O
Robert:
Ein Argument bringt was: Was keiner kennt, kaufen auch nur die wenigsten.
Ich zum Bleistift hab vor diesem Thema hier nie was von Kre-O gehört und es auch nirgends hier in Bayern in einem Spielzeuggeschäft gesehen.
Lego findet man dagegen quasi überall, teilweise sogar im Buchladen(neben den lizensierten Büchern, also z.B. HdR & Star Wars).
Mal via Googlesuche einen schnellen Vergleich gemacht:
Kre-O Enterprise 79,99 UVP, wird aber für 45€ verkauft
Lego Galaxy Squad(ähnlich großes Fahrzeug mit ein paar Figuren) 99,99 UVP und wird für 88€verkauft
Schmiert Hasbro die Versandhändler, oder wie muss ich mir diesen eklatanten Unterschied zwisschen UVP und tatsächlichem Preis erklären?
Meine Vermutung: Zu vergleichbaren Preisen würde der Kunde zu Lego greifen, das sieht einfach hochwertiger aus.
Chrome:
--- Zitat von: Glgnfz am 25.07.2013 | 16:16 ---Und vor allem ist Kre-O "in house". Wie schon geschrieben lohnt es sich jetzt echt nicht, sich da Gedanken zu machen. Ja, es wäre auch toll mit Fischer Technik gewesen oder als Big Jim-Puppen, aber George Lucas dreht ja jetzt auch keine Star Trek-Filme.
--- Ende Zitat ---
you mean Star Wars?
Selganor [n/a]:
Ich hab' den Titel des Threads mal auf einen etwas aussagekraeftigeren (wenn auch kuerzeren) Titel geaendert. Dann hat man auch irgendwann spaeter noch die Chance diesen Thread zu finden
Barbara:
So schlecht sehen die Figuren gar nicht aus: http://news.toyark.com/2013/07/19/sdcc-2013-dungeons-and-dragons-kre-o-96219
Ich finde die Aktion sehr gut und unterstützungswürdig.
Glgnfz:
--- Zitat von: Chrome am 25.07.2013 | 16:42 ---you mean Star Wars?
--- Ende Zitat ---
Nein. Ich meine genau das. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln