Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.X] Vollcaster-Rebalancing (Reprise)
Feuersänger:
--- Zitat von: Rhylthar am 16.08.2013 | 11:44 ---Also warum ein Problem angehen, wo für einen selbst gar keins ist?
--- Ende Zitat ---
Es ist aber ein Problem. Für mich und viele andere. Es ist auch nicht nur "theoretisches Konstrukt" sondern harte Spielrealität.
Wenn du das nicht so siehst, bitte, aber für diesen Thread zielführend ist das nicht.
kalgani:
natural finde ich kacke. da kommt mal wieder von dem entweder oder gedanken weg. als druide fliegt man dann halt als x durch die gegend und (de-) buffmschine im hintergrund... das ist imho die erste option um den druiden ordentlich zu nerfen.
entwerder tiergestalt oder zauber aber nicht beides zusammen.
Rhylthar:
--- Zitat von: Feuersänger am 16.08.2013 | 12:43 ---Es ist aber ein Problem. Für mich und viele andere. Es ist auch nicht nur "theoretisches Konstrukt" sondern harte Spielrealität.
Wenn du das nicht so siehst, bitte, aber für diesen Thread zielführend ist das nicht.
--- Ende Zitat ---
Meine Tipps hast Du bekommen. Mehr als einen.
Die Antwort, warum es keiner dann macht, habe ich Dir gegeben.
Ist für viele dann nicht so die "harte Spielrealität".
Wobei einige Dinge hier sowieso meiner Meinung nach eher in Richtung "Nerf" denn "Rebalancing" gehen und da bin ich allerdings raus.
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Rhylthar am 16.08.2013 | 12:57 ---Wobei einige Dinge hier sowieso meiner Meinung nach eher in Richtung "Nerf" denn "Rebalancing" gehen und da bin ich allerdings raus.
--- Ende Zitat ---
wtf?
Ein Rebalancing ohne Nerfing hieße, die Nicht-Caster z.T. erheblich aufbohren... das kann ja auch nicht das Ziel sein.
Slayn:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 16.08.2013 | 13:09 --- wtf?
Ein Rebalancing ohne Nerfing hieße, die Nicht-Caster z.T. erheblich aufbohren... das kann ja auch nicht das Ziel sein.
--- Ende Zitat ---
Das ist es nicht.
ich werfe mal eine alte PrC in den Raum, den Hellfire Caster, bei der konkreter Einsatz von Fähigkeiten durch immense Kosten, nämlich Con-Schaden gebalanced wurde.
Balance kann auf viele Arten und Weisen hergestellt werden, durchaus auch durch Kosten. Wir haben z.B. nicht den Fall diskutiert, dass Sprüche/Fähigkeiten mit HP bezahlt werden müssen, etc.
Bisher reden wir nur über die Nerf-Keule.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln