Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Eure liebsten Campaign Settings?
Slayn:
Mit Bayern hatte das ganz gut geklappt. Das war aber auch eine primär Händler-orientierte Kampagne auf Traveller Regeln, quasi Traveller in der Renaissance. War echt nett ein Geschichtsbuch zur Hand zu haben und einfach ein paar Jahre RL mitlaufen zu lassen.
Infernal Teddy:
Ich hatte mal eine Kampagne im Mittelmeerbecken angesiedelt, kurz bevor es geflutet wurde (Wenn ich mich recht erinnere waren die Spieler schuld das es ein Mittelmeer gab...)
Nachtfrost:
Meine liebsten (A)D&D-Settings sind
3. Birthright
2. Midnight
1. Dark Sun
Ebberon und Planescape scheinen auch genial zu sein, aber die kenne ich nicht gut, da ich dort weder gespielt, noch Bücher davon habe.
Aber letztendlich spielen wir nun doch Realms/Golarion. Den meisten Mitspielern sind die anderen Settings zu speziell.
Kitchen-Sink-Fantasy passt schon zu D&D/PF wie die Faust aufs Auge, aber ich zeige gerne, dass es auch anders geht.
Elodred:
Ich mochte immer Eberron, da die Welt einfach schön kompakt ist und trotzdem viele, viele verschiedene Abenteuermöglichkeiten bietet. Golarion wirkt mir auf den ersten Blick zu generisch, es wird für mich nicht sofort klar, was die Welt besonders macht.
Kardinal:
- Mystara
- Wilderlands
- Golarion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln