Autor Thema: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?  (Gelesen 124957 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grospolian

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grospolian
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #125 am: 15.10.2013 | 12:32 »
Da ist afaik auch noch nichts raus, aber keine Sorge man wird euch sicher nicht vergessen  ;)
Besucht den Spielwelten Youtube Kanal :D
https://www.youtube.com/channel/UCz4TBDBYY2vUE2sX_MPWG0w

Offline Halarion

  • Prometheus Games Herold
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: axescreamer
    • Prometheus Games
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #126 am: 15.10.2013 | 21:18 »
Da ist afaik auch noch nichts raus, aber keine Sorge man wird euch sicher nicht vergessen  ;)

Indeed ;)

http://tanelorn.net/index.php/topic,43680.msg1761966.html#msg1761966
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Offline Abanasinia

  • Experienced
  • ***
  • Christian Loewenthal
  • Beiträge: 333
  • Username: Abanasinia
    • Prometheus Games Verlag
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #127 am: 16.10.2013 | 15:32 »
Und da ist sie auch schon, die neue Abstimmung (Umfrage trifft es ja irgendwie nicht richtig).  :)

http://www.prometheusgames.de/verlag/2013/10/16/savage-worlds-abstimmung-der-fanfinanzierung-gestartet/
Inhaber und Autor bei Prometheus Games

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #128 am: 16.10.2013 | 18:05 »
Ich hätte gerne deutsche Adventure Cards!  :)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.626
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #129 am: 17.10.2013 | 00:05 »
Wie beim Rassilon-Buch werde ich wohl erst zuschlagen wenn hier alles vorbei ist... (NordCon 2014?)

Aber wo auch gerne zuschlagen würde, wäre der "Savage Worlds Wildcard-Würfel". Müsste noch nicht mal ein neues Design bekommen, der kann gerne so bleiben wie er ist bzw. war. Meinen einzigen hatte ich bei einer Runde auf einem Con bekommen und den gebe ich auch nicht wieder her.  :d Aber da ich jetzt auch angefangen habe auf Cons zu leiten, würde ich diese Tradition gerne fortsetzen.  :)

... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline andrewj

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Username: andrewj
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #130 am: 17.10.2013 | 09:45 »
So hab jetzt gerade auch gefundet. Mal sehen was nun an Umfragen kommt.

Runepunk bekomme ich ja dann wohl auch, auch wenn es eigtl. nicht mein Plott ist. Aber vielleicht gibt es ja ein paar interessantere Dinge obendruff.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.038
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #131 am: 28.10.2013 | 12:09 »
Was ich irgendwie nicht verstanden habe: Wieso kostet denn die Hardcover-Version (Vollfarbe, fast 400 Seiten, mit PDF) beim Pledgen nur 19,95 Euro, wenn bisher die Hardcover-Version (ohne PDF) 34,95 Euro gekostet hat? Ich bin so dermaßen in Versuchung, werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass es sich da um einen Tippfehler handelt oder ich irgendwas falsch verstanden habe... ~;D
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Grospolian

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grospolian
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #132 am: 28.10.2013 | 13:52 »
Wenn dann ist das ein kombinierter Sprach und Tippfehler - das ist nämlich der Preis der auch in der Redaktion besprochen wurde ;)

Wenn es dich reizt greif zu, denn nah der Aktion wird die GER zwar immer noch günstige 24,95 kosten, aber für 19,95 plus PDF gibt es sie nur in der Fan Finanzierung ;))
Besucht den Spielwelten Youtube Kanal :D
https://www.youtube.com/channel/UCz4TBDBYY2vUE2sX_MPWG0w

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.038
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #133 am: 28.10.2013 | 13:54 »
Wenn dann ist das ein kombinierter Sprach und Tippfehler - das ist nämlich der Preis der auch in der Redaktion besprochen wurde ;)

Wenn es dich reizt greif zu, denn nah der Aktion wird die GER zwar immer noch günstige 24,95 kosten, aber für 19,95 plus PDF gibt es sie nur in der Fan Finanzierung ;))

Danke für die Info! :d

EDIT: Vielleicht rockt das ja den einen oder anderen, wenn er/sie sich das noch mal auf der Zunge zergehen lässt: Fast 400 Seiten Vollfarbdruck. Hardcover. Lesebändchen. Mit PDF dazu. Für 19,95€. Wenn das nicht günstig ist, dann weiß ich auch nicht.
« Letzte Änderung: 28.10.2013 | 14:23 von Weltengeist »
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Halarion

  • Prometheus Games Herold
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: axescreamer
    • Prometheus Games
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #134 am: 28.10.2013 | 22:02 »
Was ich irgendwie nicht verstanden habe: Wieso kostet denn die Hardcover-Version (Vollfarbe, fast 400 Seiten, mit PDF) beim Pledgen nur 19,95 Euro, wenn bisher die Hardcover-Version (ohne PDF) 34,95 Euro gekostet hat? Ich bin so dermaßen in Versuchung, werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass es sich da um einen Tippfehler handelt oder ich irgendwas falsch verstanden habe... ~;D

Wenn dann ist das ein kombinierter Sprach und Tippfehler - das ist nämlich der Preis der auch in der Redaktion besprochen wurde ;)

Wenn es dich reizt greif zu, denn nah der Aktion wird die GER zwar immer noch günstige 24,95 kosten, aber für 19,95 plus PDF gibt es sie nur in der Fan Finanzierung ;))

Danke für die Info! :d

EDIT: Vielleicht rockt das ja den einen oder anderen, wenn er/sie sich das noch mal auf der Zunge zergehen lässt: Fast 400 Seiten Vollfarbdruck. Hardcover. Lesebändchen. Mit PDF dazu. Für 19,95€. Wenn das nicht günstig ist, dann weiß ich auch nicht.

Alles so weit völlig korrekt. Lässt sich auch noch einmal auf der Info-Seite der Aktion nachlesen. Aber kurz zusammen gefasst:

  • Die Neuauflage des Hardcovers (inkl. neuer Abenteuer) wird nach der Aktion 24,95 Euro kosten.
  • Während die Aktion läuft (noch bis zum 11.11.2013), kann man das Hardcover für 19,95 Euro erwerben.
  • Bei Erwerb eines der (oder beider) Bücher während des Aktions-Zeutraumes gibt es das PDF des jeweiligen Buches kostenlos dazu.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.038
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #135 am: 28.10.2013 | 22:13 »
Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass während der Aktion noch ca. 4 Euro Porto anfallen, die man später bei Bestellung beispielsweise beim Sphärenmeister nicht zahlen müsste. Der eigentliche Vorteil ist also die PDF bzw. die PDFs.
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Halarion

  • Prometheus Games Herold
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: axescreamer
    • Prometheus Games
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #136 am: 31.10.2013 | 18:21 »
Wir stehen übrigens mittlerweile bei 85%. Absolut fantastisch. Und das Ergebnis der letzten Umfrage steht auch fest:

http://www.tanelorn.net/index.php/topic,43680.msg1767875.html#msg1767875
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Offline andrewj

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Username: andrewj
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #137 am: 31.10.2013 | 18:54 »
Na das klingt doch super!

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #138 am: 4.11.2013 | 22:43 »
Ich habe lang gegrübelt, aber irgendwo hab ich einen Knick in den grauen Windungen...das Action Deck ist bloß das simple Pokerdeck zur Initiativbestimmung etc. und die Adventure Cards waren die kleinen Game Hacks wie z.B. plötzliche Verstärkung oder oder oder..

Was macht nun ein übersetztes Pokerdeck aus?  :-[
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #139 am: 4.11.2013 | 22:53 »
Die Frage stelle ich mir auch schon eine Weile

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #140 am: 5.11.2013 | 01:13 »
Es wäre ein Pokerdeck in passender Savage Worlds Aufmachung. Was gibt es da zu grübeln?
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline CaerSidis

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 553
  • Username: CaerSidis
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #141 am: 5.11.2013 | 08:42 »
Ich glaube was gemeint war. Das gabs in englisch ja alles schon und hat sicher der ein oder andere auch. Was will man da dennn "übersetzen"? Die Frage wäre natürlich ob es ein komplett neu gestaltetes werden wird.

Offline Grospolian

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grospolian
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #142 am: 5.11.2013 | 10:11 »
Ich frag mich ehrlich gesagt selber warum das so abgestimmt wurde, aber wir werden tatsächlich öfters auf Cons und Messen nach einem deutschen Pokerdeck gefragt.
Vielleicht wäre die Übersetzung, dass wir für die Skatspieler auf jede Karte die Reihenfolge der Farben drucken  ~;D.

Das ist aber immer das Problem mit der Demokratie, ich als Redakteur und Spieler hätte auch lieder ein Adventure Deck gehabt :(
Doch wir sind das Volk und so
Besucht den Spielwelten Youtube Kanal :D
https://www.youtube.com/channel/UCz4TBDBYY2vUE2sX_MPWG0w

Offline wild dice

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: wild dice
    • Ludokratie - Die Herrschaft der Spielenden
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #143 am: 5.11.2013 | 11:11 »
Adventure Deck wäre auch meine Wahl gewesen, aber da ich nicht mitmache, kann ich auch nicht meckern.
Bei den Pokerkarten gibt es schon eine nette Auswahl auf dem Markt, die man gut für div. Settings nutzen kann.
Keine Panik, das ist nur das normale Leben - jenes, welches zwischen den Träumen der Kindheit und der Ruhe des Todes einen immer wieder auf den Boden zurückholt.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.038
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #144 am: 5.11.2013 | 11:24 »
Und ich wäre für den Spielleiterschirm gewesen... ;D
(da ich SW ohnehin nur online spiele, kann ich mit Spielkarten eh nichts anfangen, das macht alles mein VT-Programm für mich)
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #145 am: 5.11.2013 | 11:25 »
Könnte es sein, dass die Leute vielleicht einfach Action Deck mit Adventure Deck verwechselt haben?

[Nachtrag]Die 7000€ für das 2. Setting werden es ja wohl definitiv nichtmehr werden. Was aber passiert, wenn nichtmal die angepeilten 4000€ erreicht werden? So wie es aussieht, könnte das ja auch noch knapp werden?
« Letzte Änderung: 5.11.2013 | 11:30 von ComStar »

Offline Tsu

  • Adventurer
  • ****
  • Der Affendämon
  • Beiträge: 814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tsu
    • Mein RPG Youtube Kanal
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #146 am: 5.11.2013 | 11:37 »
Ich gehe auch mal stark von einer Verwechslung von Action- und Adventuredeck aus... könnt Ihr da nicht nochmal nachfragen?

Offline andrewj

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Username: andrewj
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #147 am: 5.11.2013 | 11:44 »
Ich fordere ine Offenlegung der Namen und Adressen derer die diese Fehlwahl getroffen haben! Auf sie mit gebrüll! Hahaha  ;D  :Ironie:

Im Ernst, ich finde echt schade, daß scheinbar bei jeder Abstimmung alle anders gewählt haben als ich...  :q

Sag mal wie spielt man denn SW online!?!?!?

Offline ManuFS

  • Famous Hero
  • ******
  • En Taro Kardohan! En Taro Taysal!
  • Beiträge: 3.945
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ManuFS
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #148 am: 5.11.2013 | 11:59 »
Sag mal wie spielt man denn SW online!?!?!?

In meinem Fall über Google Hangouts mit DiceStream Plugin für Würfel, Initiativekarten ziehe ich (da SL) für alle.
[Ich bin nicht im Forum aktiv, Anfragen via PM]

Tanelorn Discord Server: Invite Link

Whisky & Wildcards SaWo und Whisk(e)y Reviews (englisch)

Veiled Fury Entertainment auf DriveThruRPG

Veiled Fury Entertainment Discord Server: Invite Link

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.005
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #149 am: 5.11.2013 | 12:18 »
Könnte es sein, dass die Leute vielleicht einfach Action Deck mit Adventure Deck verwechselt haben?
Könnte gut sein.
Just SLAY!