Autor Thema: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?  (Gelesen 124947 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.038
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #150 am: 5.11.2013 | 13:10 »
Sag mal wie spielt man denn SW online!?!?!?

In meinem Fall auf der Drachenzwinge, über Teamspeak (VoIP) und mit Fantasy Grounds (VT-Programm) einschließlich Savage-Worlds-Ruleset.
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Tri-rac

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 76
  • Username: Tri-rac
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #151 am: 5.11.2013 | 13:54 »
Könnte es sein, dass die Leute vielleicht einfach Action Deck mit Adventure Deck verwechselt haben?

In meinem Fall trifft obiges genau zu. Ich habe für das Action Deck gestimmt, meinte aber das Adventure Deck.  :-\
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #152 am: 5.11.2013 | 14:30 »
Wurde denn in den Emails zur Abstimmung kommuniziert, dass es sich "nur" um übersetzte(?) Pokerkarten handelt?

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.626
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #153 am: 5.11.2013 | 22:50 »
Es wäre ein Pokerdeck in passender Savage Worlds Aufmachung. Was gibt es da zu grübeln?

Also für meine Fantasy-Runde dann bitte zwei Decks mit dezenten passenden Fantasy-Motiven und mit unterschiedlichem Rücken. Für mein Dieselpunk-Setting dann bitte noch zwei mit passenden Motiven (die Motive dürfen hier auch in Steampunk-Richtung gehen). Für Necropolis... [ach ne, das leite ich ja nicht] Für Rippers....

Also bei einem Regelwerk das mehrere Settings bedient, da wüsste ich schon was zum grübeln. So 08/15 einfach Savage Worlds Aufmachung ist ja langweilig. Die sollten schon zum Setting passen. 

Ich hatte im Sommer hier ja schon die Diskussion um Pokerkarten und Settings angefangen und wie sich zeigte gibt es ja schon schöne Pokerdecks da draußen in der Welt.
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Tri-rac

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 76
  • Username: Tri-rac
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #154 am: 5.11.2013 | 23:54 »
Wurde denn in den Emails zur Abstimmung kommuniziert, dass es sich "nur" um übersetzte(?) Pokerkarten handelt?
Nein, es wurde nur "d) Ein deutsches Action Deck" geschrieben, daher meine Verwechselung mit dem Adventure Deck.

Hier die Auflistung:

Welches Zubehör sollen wir als nächstes für Savage Worlds produzieren?
a) Den Universalspielleiterschirm
b) Ein generisches Bennieset (20 Bennies im Set)
c) Ein Bennieset für Spiel ...... (20 Bennies im Set) - Hier müsst ihr uns natürlich das gewünschte Spiel dazu schreiben.
d) Ein deutsches Action Deck
e) Ein Block mit vorgedruckten, generischen Heldenbögen
f) Etwas ganz anderes?

Es hätte durchaus die Möglichkeit gegeben, unter "f) Etwas ganz anderes?", für das Adventure Deck zu stimmen. Wenn man es nicht mit dem Action Deck verwechselt. :(
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #155 am: 6.11.2013 | 00:26 »
Naja, ich dachte mir das mit dem übersetzten Pokerdeck bereits, deswegen hatte ich da auch nicht für gestimmt, weil das finde ich irgendwie unsinnig.

Offline TeichDragon

  • kann Hänflinge betreuen
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.608
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TeichDragon
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #156 am: 6.11.2013 | 00:33 »
Ich hab eh für den SL-Schirm gestimmt und bin mir keiner Schuld bewusst.  ~;D

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #157 am: 6.11.2013 | 04:44 »
Es hätte durchaus die Möglichkeit gegeben, unter "f) Etwas ganz anderes?", für das Adventure Deck zu stimmen.
Hab ich genau so gemacht..
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #158 am: 6.11.2013 | 07:30 »
"Deutsches Action Deck" macht aber absolut garkeinen Sinn, da es da nichts zu "übersetzen" gibt. Zudem gibt es die generischen SaWo Pokerkarten von Pinnacle auch schon in Deutschland (z.B.: bei Roland) zu kaufen.

Wieder mal voll daneben gegriffen, wie schon mit dem Abstimmungschaos zum Setting.
Das Chaos mit den uneinheitlichen Benennungen auf der Rewards Seite wurde übrigens auch noch nicht wie versprochen behoben.

Was passiert denn nun eigentlich, wenn die 100% bis Montag nicht erreicht werden?

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.038
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #159 am: 6.11.2013 | 07:43 »
Was passiert denn nun eigentlich, wenn die 100% bis Montag nicht erreicht werden?

Irgendwo in den FAQ stand glaube ich, dass die Bände trotzdem gedruckt werden, nur nicht ganz so schnell...
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline CaerSidis

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 553
  • Username: CaerSidis
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #160 am: 6.11.2013 | 11:15 »
Ich habe die beiden Decks auch verwechselt. Ist mir schon früher passiert. Ist ja auch nen bescheuerter Name für normale Pokerkarten.

Vielleicht hat man es bei PG ja auch verwechselt?

Offline Grospolian

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grospolian
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #161 am: 6.11.2013 | 12:35 »
Ich habe das Problem mal nach oben weitergeleitet.
Melde mich mit einer Klärung.
Besucht den Spielwelten Youtube Kanal :D
https://www.youtube.com/channel/UCz4TBDBYY2vUE2sX_MPWG0w

Offline Halarion

  • Prometheus Games Herold
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: axescreamer
    • Prometheus Games
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #162 am: 7.11.2013 | 01:07 »
Guten Abend Freunde der seichten Sportunterhaltung.

Entschuldigt die späte Antwort, ich durfte (mal wieder) ein bisschen länger arbeiten. Dann versuche ich mal ein wenig zu ordnen:

Sollte das Finanzierungsziel nicht erreicht werden, wovon ich aktuell aber nicht ausgehe, erscheinen die Bücher trotzdem, allerdings später. Später heißt in dem Fall ... später. Kann ich keine genaue Aussage zu treffen, da ich
a) davon ausgehe, dass das Ziel erreicht wird
b) die Drucktermine nicht vereinbare

Ich würde schätzen, dass in dem Fall beide Bücher spätestens Ende erstes Quartal 2014 erschienen sein werden. Man, ich hätte doch in die Politik gehen sollen anstatt was in Informatik zu machen  ~;D .

Gleiches (dass es auf jeden Fall erscheint, nur dann später) gilt übrigens auch für die Goodies wie das Action-Deck. Herrlich übergeleitet oder was? ;)

Ich persönlich finde ein Poker-Deck mit schicken Illus and allgemein schöner Optik alles andere als sinnlos. Auch wenn, oder gerade weil, es schon eines von Pinnacle gibt. Mit der gleichen Argumentation könnten wir uns dann nämlich auch eigene Bennies (zumindest generische) und Wild-Dice klemmen.
Und die beiden Artikel werden immer wieder angefragt. Von daher denke ich, dass auch ein eigenes Action-Deck durchaus eine Daseins-Berechtigung hat. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Bevor jetzt die Mistgabeln gezückt werden: Keine Panik ;) .

Ihr habt uns (wieder mal  :embarassed: ) ertappt. Wir kommunizieren sehr offen, und da bleibt es nicht aus, dass Missverständnisse vorkommen. Oder einfach völlig falsch kommuniziert wird.

Ja, in der Umfrage war vom Action-Deck die Rede. Und nein, wir haben es nicht mit dem Adventure-Deck verwechselt. Gemeint war aber, wenn man so möchte, das "Action Adventure Deck", also Action- und Adventure-Deck als ein Umfrage-Punkt (aber nicht zwingend als Bundle) zusammen gefasst.

Das war nicht missverständlich sondern gar nicht kommuniziert und dafür entschuldige ich mich. Ich entschuldige mich auch dafür, dass wir so spät, nämlich jetzt, das deutlicher kommunizieren und nicht schon als z.B. viele während der Abstimmung gesagt haben
"Action-Deck, aber nur, wenn das Adventure-Deck dabei ist."

Um es noch einmal deutlich zu sagen: Es wird ein Action- und ein Adventure-Deck geben.

Ich könnte jetzt versprechen, dass sowas nicht mehr vorkommen wird, aber das kann und werde ich nicht garantieren. Ein bisschen Diskussionsstoff muss ja bleiben ;) .
Ich kann allerdings garantieren, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten werden, noch klarer zu kommunizieren. Denn natürlich werden wir die offene Art der Kommunikation beibehalten.

In diesem Sinne hoffe ich, dass einige Sachen jetzt klarer sind. Sollte noch etwas unklar sein, ich etwas vergessen haben oder ihr sonst noch Fragen haben, meldet euch einfach hier oder per PN (oder E-Mail oder sozialen Netzwerken). Nachrichten kann ich zwar meist erst gegen Abend lesen, aber ihr solltet dann relativ zügig Antwort bekommen.


Wünsche noch einen schönen Abend

Marcel
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

alexandro

  • Gast
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #163 am: 7.11.2013 | 01:16 »
Coole Sache.  :d Werde meinen Pledge entsprechend erhöhen (auch wenn die Chancen darauf dass auch nur eines der Stretch Goals sofort finanziert wird bisher eher gering aussehen).

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.005
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #164 am: 7.11.2013 | 07:55 »
Um es noch einmal deutlich zu sagen: Es wird ein Action- und ein Adventure-Deck geben.
:headbang:
Just SLAY!

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #165 am: 7.11.2013 | 08:33 »
Super, danke für die Antwort und die guten Nachrichten  :d

Und noch eine Frage: Ich habe bisher das "Alle PDFs" Paket bestellt, würde aber eventuell auf ein höherwertiges Paket umsteigen, ist das möglich? Und wenn ja, wie?
« Letzte Änderung: 7.11.2013 | 08:38 von sir_paul »

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.038
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #166 am: 7.11.2013 | 09:06 »
Ich würde ja für das Hardcover pledgen, aber ich sag's ganz ehrlich: Ich mache das nicht aus Idealismus, und unter rationalen Gesichtspunkten lohnt es sich für mich nicht. Der Preis von 19,95 ist zwar super, aber leider kommen da noch 3,95 Versandkosten drauf. Damit bin ich dann doch wieder beim Ladenpreis, den das Ding am Ende ohnehin haben wird, wenn ich es einfach beim Sphärenmeister kaufe, wenn es rauskommt. Und dafür gehe ich nicht das Risiko einer Vorbestellung ein. Schon gar nicht, wenn ich im Falle von "Ziel wird verfehlt" nicht etwa mein Geld zurückbekomme, sondern auf einer Vorbestellung festsitze für ein Buch, das dann erst "irgendwann" rauskommt.

Und nein, für mich hat das PDF keinen zusätzlichen Wert, auch wenn das für andere natürlich anders sein mag.
Und nein, es nützt mir auch nichts, ein "Bundle" zu schnüren und noch zusätzliche Sachen bei Spielekram zu bestellen, einfach weil diese zusätzlichen Sachen erst dann versendet würden, wenn auch das HC fertig ist. Oder ich sonst mehrfach Versandkosten zahlen müsste.

Ich fand die Aktion also cool und habe versucht, sie so zu drehen und zu wenden, dass sie für mich finanziell Sinn macht, aber das tut wegen der Versandkosten leider nicht. Schade.

P.S.: Die Möglichkeit, auch für den Spielleiterscreen zu pledgen, habt ihr jetzt doch nicht mehr eingepflegt. Jedenfalls nicht bei den Rewards. Auch schade. Obwohl ich das dann vermutlich deshalb nicht gemacht hätte, weil ihr mir ja in euren Versandbedingungen garantiert, dass ich das HC erst dann bekäme, wenn auch der Spielleiterschirm fertig ist... :(
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.005
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #167 am: 7.11.2013 | 09:31 »
Weltengeist, hast Du niemanden in deinem persönlichen (Rollenspielerumfeld), der auch bei der Aktion mitmacht... schwupps, Versandkosten gespart (ab 39,95 EUR).
Just SLAY!

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.038
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #168 am: 7.11.2013 | 09:45 »
Weltengeist, hast Du niemanden in deinem persönlichen (Rollenspielerumfeld), der auch bei der Aktion mitmacht... schwupps, Versandkosten gespart (ab 39,95 EUR).

Ab drei Hardcovern, ja (zwei kommen ja auf 39,90, sind also noch knapp drunter). Aber nein, ich spiele SW nur übers Internet, und auch wenn sich gerade meine ganze Gruppe mit Regelbüchern eindeckt, kommt eine Sammelbestellung für uns nicht in Frage, weil wir eben überall in der Republik verteilt sind ;).

Aber ich schreibe das hier ja auch nicht, um rumzujammern (ich habe ja bereits eine GER, nur fällt die auseinander, so dass ich über Ersatz nachdenken würde), sondern um Prometheus einen Tipp zu geben, woran es vielleicht auch liegen könnte, wenn die Fanfinanzierung so vor sich hin kriecht.
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Halarion

  • Prometheus Games Herold
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: axescreamer
    • Prometheus Games
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #169 am: 7.11.2013 | 13:50 »
Super, danke für die Antwort und die guten Nachrichten  :d

Und noch eine Frage: Ich habe bisher das "Alle PDFs" Paket bestellt, würde aber eventuell auf ein höherwertiges Paket umsteigen, ist das möglich? Und wenn ja, wie?

Zusätzlich pledgen ist kein Problem :) . Einfach eines der anderen Fan-Level .


Ich würde ja für das Hardcover pledgen, aber ich sag's ganz ehrlich: Ich mache das nicht aus Idealismus, und unter rationalen Gesichtspunkten lohnt es sich für mich nicht. Der Preis von 19,95 ist zwar super, aber leider kommen da noch 3,95 Versandkosten drauf. Damit bin ich dann doch wieder beim Ladenpreis, den das Ding am Ende ohnehin haben wird, wenn ich es einfach beim Sphärenmeister kaufe, wenn es rauskommt. Und dafür gehe ich nicht das Risiko einer Vorbestellung ein. Schon gar nicht, wenn ich im Falle von "Ziel wird verfehlt" nicht etwa mein Geld zurückbekomme, sondern auf einer Vorbestellung festsitze für ein Buch, das dann erst "irgendwann" rauskommt.

Und nein, für mich hat das PDF keinen zusätzlichen Wert, auch wenn das für andere natürlich anders sein mag.
Und nein, es nützt mir auch nichts, ein "Bundle" zu schnüren und noch zusätzliche Sachen bei Spielekram zu bestellen, einfach weil diese zusätzlichen Sachen erst dann versendet würden, wenn auch das HC fertig ist. Oder ich sonst mehrfach Versandkosten zahlen müsste.

Ich fand die Aktion also cool und habe versucht, sie so zu drehen und zu wenden, dass sie für mich finanziell Sinn macht, aber das tut wegen der Versandkosten leider nicht. Schade.

P.S.: Die Möglichkeit, auch für den Spielleiterscreen zu pledgen, habt ihr jetzt doch nicht mehr eingepflegt. Jedenfalls nicht bei den Rewards. Auch schade. Obwohl ich das dann vermutlich deshalb nicht gemacht hätte, weil ihr mir ja in euren Versandbedingungen garantiert, dass ich das HC erst dann bekäme, wenn auch der Spielleiterschirm fertig ist... :(

Wenn das Angebot in der aktuellen Form dich nicht überzeugt, müssen wir das so hinnehmen. Kann ich auch nachvollziehen. Da ich weiß, wo Roland die Bücher her bezieht, habe ich da auch kein Problem mit ;) .

Was die Pledges für die neuen Addons angeht: Sie sind jetzt da :) .
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #170 am: 7.11.2013 | 14:00 »
So. Habe auch mal ein paar Euro in den Topf geworfen!

Wie komme ich jetzt in den Genuss der Umfrage/n? Oder ist da schon alles gelaufen?
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #171 am: 7.11.2013 | 14:03 »
Da ist erstmal alles gelaufen... Falls es eine neue Umfrage gibt wirst du per Mail kontacktiert!

Offline Halarion

  • Prometheus Games Herold
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: axescreamer
    • Prometheus Games
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #172 am: 7.11.2013 | 14:13 »
So. Habe auch mal ein paar Euro in den Topf geworfen!

Wie komme ich jetzt in den Genuss der Umfrage/n? Oder ist da schon alles gelaufen?

Das das nächste Stretchgoal wahrscheinlich nicht erreicht wird, ist das wahrscheinlich durch. kläre ich aber nochmal ab :) .

Und hier die News zu SL-Schirm und den Decks:

http://www.tanelorn.net/index.php/topic,43680.msg1770401.html#msg1770401
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #173 am: 7.11.2013 | 18:12 »
Erstmal: Super, dass es das Action- und das Adventure-Deck werden!  :d

Dann: für die neue Umfrage nach Kompendien habe ich noch keine Mail erhalten.

Als eine Möglichkeit für ein Kompendium schlage ich übrigens Science Fiction vor (auch wenn es da noch keine englische Vorlage für gibt; gerne auf den alten Toolkits basierend, zusammengestellt und auf aktuellen Regelstand gebracht.).
Damit hätte das deutsche SW dem internationalen auch mal was voraus.. ;)


Edit:
Jetzt habe ich die Mail und leider gibt es keine Möglichkeit, was eigenes vorzuschlagen... Schade!  :(
« Letzte Änderung: 7.11.2013 | 19:31 von Darkling »
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Halarion

  • Prometheus Games Herold
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: axescreamer
    • Prometheus Games
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #174 am: 8.11.2013 | 08:40 »
So. Habe auch mal ein paar Euro in den Topf geworfen!

Wie komme ich jetzt in den Genuss der Umfrage/n? Oder ist da schon alles gelaufen?

Überraschung. Eine haben wir noch, eine habe wir noch ;) .

Erstmal: Super, dass es das Action- und das Adventure-Deck werden!  :d

Dann: für die neue Umfrage nach Kompendien habe ich noch keine Mail erhalten.

Als eine Möglichkeit für ein Kompendium schlage ich übrigens Science Fiction vor (auch wenn es da noch keine englische Vorlage für gibt; gerne auf den alten Toolkits basierend, zusammengestellt und auf aktuellen Regelstand gebracht.).
Damit hätte das deutsche SW dem internationalen auch mal was voraus.. ;)


Edit:
Jetzt habe ich die Mail und leider gibt es keine Möglichkeit, was eigenes vorzuschlagen... Schade!  :(

Es gab gestern (Heute noch nicht geprüft) schon eine Stimme für ein Sci-Fi-Kompendium.

Option c) Was Anderes

Habt ihr bei den Umfragen immer :) .
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds