Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team IX: BPRD Vegas

<< < (21/25) > >>

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich flattere dann mal wieder los und gebe von oben Deckung und halte die Augen offen

Gorilla:
Ihr pirscht euch eine Weile durch den unberührten und dichten Wald - ob nun durch das Unterholz oder von Wipfel zu Wipfel. Einige Male müsst ihr einen Umweg auf euch nehmen, um Gruppen der seltsamen Wesen zu umgehen, aber dank eurer Luftaufklärung ist es euch ein Leichtes ungesehen voranzukommen.
Schließlich meldet Nathanel: "Ich glaube, ich habe gefunden, wonach wir suchen." Der Zahnfee beschreibt einen Riss im Erdboden, wie sie bei Erdbeben entstehen, der sich mehrere hundert Meter lang und von beachtlicher Breite durch den Wald zieht und aus dem er mehrere der Fremdlinge hat kommen sehen.
Besonder vorsichtig setzt ihr euren Weg fort und könnt schließlich alle eine Blick auf die Erdspalte werfen: lang, tief, dunkel und gewaltig durchpflügt sie den ansonsten so beschaulichen Wald. Der Boden in Richtung Osten ist schon etwas platt getrampelt von den vielen Füßen der Angreifer, die bereits aus dieser Spalte geklettert sind.
Ihr beobachtet die Situation eine Weile und nach ungefähr einer Viertelstunde klettert eine kleine Gruppe der fremdartigen Wesen aus der gigantischen Furche und setzt sich in Richtung Osten in Bewegung.

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

An einen der Soldaten gewandt: "Gab es hier Erdbeben in letzter Zeit?". Nach der Antwort des Soldaten setzte ich einen Funkspruch an Mrs Bradley ab und gebe unsere Koordinaten durch, dann gehe ich etwas zur Seite um mich in Ruhe mit Nathanel besprechen zu können ohne das die Soldaten sofort alles mithören und warte kurz bis mein kleiner Partner bei mir ist.

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich flatter wieder auf Samaels Schulter.
"Das sieht ja richtig einladend aus findest du nicht?"
Ich lasse meinen Blick über unser kleines Trüppchen schweifen.
"Ich denke das beste wäre wenn wir beiden Turteltauben alleine ersteinmal vor gehen und uns ein genaues Bild von La Sitation machen. Wir können das ganze schön leise machen was ich bei den anderen nicht weiß. Außerdem bin ich zuversichtlich das wir so eine Aktion auf jeden überleben würden. Und ich will ungern mit jemanden darein den ich nicht kenne."
Ich schüttel meine Flügel etwas aus.

Gorilla:
AD Bradleys Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Sie verspricht euch, so schnell wie möglich für Satellitenaufklärung zu sorgen. Und sie spricht euch erneut ihr Vertrauen aus; ihr wärt die Agenten vor Ort, ihr könntet die Situation am besten beurteilen. Dabei sollt ihr nur an die üblichen Vorsichtsmaßnahmen denken - was auch immer "übliche Vorsichtsmaßnahmen" im Falle einer Erdspalte aus der prähistorisch Zivilisationen klettern sein sollen - und vor allem eines mehr Informationen sammeln, "denn Sie wissen, Agents, ohne Informationen werden wir der Sache niemals Herr werden können."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln