Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team IX: BPRD Vegas

<< < (20/25) > >>

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Mmh das klingt nicht so gut... überlege ich während ich Nathanel zuhöre. <<Ja mach das, aber sei bitte vorsichtig, wir bewegen uns Richtung Wald>>

Gorilla:
Nach zweieinhalb Stunden Fahrt über immer schlechter werdende Straßen und schlussendlich Feldwege kommt ihr auf einem weiteren Hügelkamm an und könnt wieder einen Blick in Richtung der Stadt werfen. Die Rauchsäulen sind nicht mehr geworden, soviel könnt ihr erkennen. Eine Transportmaschine des Militärs startet ebenfalls gerade vom Flugfeld und ihr seid euch sicher, dass die Evakuation in vollem Gange ist und mittlerweile recht geordnet vonstatten geht.
Sorgen machen euch allerdings die Gruppen, die ihr in einigen Kilometern Entfernung aus den Wäldern unter euch kommen seht und die sich auf die Stadt zubewegen - von eurer Position aus kaum mehr als einige schwarze Punkte, die sich über die Steppen und Wiesen auf die Stadt zubewegen. Ihr könnt vielleicht zehn Dutzend Individuen in kleineren Gruppen zählen. Nichts, was dem Militär allzu große Schwierigkeiten bereiten sollte, aber dennoch Besorgnis erregt, da es sich um einen stetigen Zustrom von neuen Angreifern zu handeln scheint.
Das Fahrzeug setzt sich wieder in Bewegung und nach einer weiteren halben Stunde lasst ihr es hinter euch zurück, um euch zu Fuß - und damit deutlich heimlicher - dem möglichen Ursprungsort des Angriff zu nähern, soweit ihr ihn aus den Satellitenbildern eruieren konntet.

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

>Bin auf dem Weg. Wir sollten uns beeilen mit dem was auch immer wir tun wollen... Ich glaub nicht das es noch lange Dauert bis es dem Erdboden gleich ist.<
Dann fliege ich so schnell wie möglich mit meiner Errungenschaft zum Aufentalsortes des Rests.

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich lande gezielt auf Samaels Kopf nachdem ich mein Fundstück in der Mitte der Ladefäche fallen gelassen habe.
"Das ist die Bewaffnung die von den Angreifern benutzt wird. Die Viecher sind irre schnell und flink. Die Viecher sind mindestens so gute Gummibälle wie du, Sammy. Allerdings könnte es zu unserem Vorteil sein das sie scheinbar nicht wirklich organisiert sind. Ich konnte keinen ausmachen der Befehle gebrüllt hat oder ähnliches."
Ich setze mich im Schneidersitz und lehne mich an einem Horn an.
"Zur Waffe:"
Ich beschreibe für Samael alle Details der Waffe.
"Ich habe bei den Leichen der Angreifer keinerlei Kommunikationsgeräte gefunden... Also entweder benutzen die sowas wirklich nicht oder die haben andere Möglichkeiten die sich nicht so einfach entdecken lassen."

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Ich glaube nicht dass sie moderne Technik zur Kommunikation nutzen, wahrscheinlich wirken sie deswegen eher unorganisiert. Aber diese Waffen scheinen auch nicht individuell gefertigt zu sein, sondern in größeren Stückzahlen, das lässt auf eine fortschrittliche, wenn auch nicht moderne Kultur schließen. Ich hoffe unsere Leute können einen fangen und verhören.".
Bevor wir das Auto verlassen und zu Fuß weiter gehen, gebe ich noch Anweisungen: "Ab sofort Kommunikation auf ein Minimum reduzieren, die Lautstärke ebenso. Bleibt auf Sichtweite zusammen, Nathanel du behältst bitte die Umgebung weitestgehend von oben im Auge. Ich bilde die Vorhut. Wir suchen nach allem, was für diese Gegend auffällig ist oder so als wäre es erst kürzlich entstanden oder dazu gekommen. Das gilt besonders für Wege die unter die Erde führen könnten. Los!"
Sobald Nathanel sich wieder in die Luft erhoben hat, setzte ich mich an die Front der kleinen Gruppe, sollten die Bäume es hergeben, bewege ich mich so leise wie möglich von Ast zu Ast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln