Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
Ich nicke und gehe zurück: "Agent Jackson, ich überlasse ihnen das Kommando, verteilen sie sich unauffällig, spähen sie den Spalt aus und machen sie Meldung bei Mrs. Bradley und mir jedesmal wenn ein Trupp diesen Spalt verlässt mit Truppenstärke und falls sich etwas an der Bewaffnung ändern sollte und natürlich auch, wenn sich generell die Situation hier ändert.", dann wende ich mich an Agent Jean: "Ich habe gehört sie sind ein guter Schütze? Trauen sie sich zu uns als Rückendeckung zu begleiten? Wir gehen heimlich rein, heimlich raus im bestenfall ungesehen, aber falls etwas dazwischen kommen sollte, hoffe ich, dass sie uns einen guten Vorteil verschaffen können, bisher hatten alle Krieger nur Nahkampfwaffen bei sich."
Caldrin75:
Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ] Mental [ ][ ][ ]
[hr
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers]
“Qui, ich bin einer der besten Schützen meiner Zeit gewesen. Zudem bin ich ein guter Jäger, bis her ist mir noch keine Beute entwischt.“
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
"Gewesen? Agent Jackson, geben sie Agent Jean die Kamera, wir werden sie mitnehmen. Dann los", ich wende mich ab es ist alles geklärt, und pirsche mich vorsichtig näher an den Spalt um eine gute Stelle zu finden wo wir den Abstieg wagen können ohne direkt von einem herauskommenden Trupp gesehen zu werden und der auch von Agent Jean zu bewältigen ist.
Caldrin75:
Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ] Mental [ ][ ][ ]
[hr
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers]
Mit Fingerspitzen nimm sich Jean die Kamera und steckt sie sich in eine Außentasche um Samael so leise wie möglich zu folgen.
Und ihm flüsternd zu sagen:“Oui, ich war oder bin es, da niemand von damals heute noch aktiv ist.
Gorilla:
Eine geeignete Stelle für den relativ ungefährlichen Abstieg findet sich schnell und ohne Schwierigkeiten kommt ihr am Grund der Felsspalte an.
Der Boden unter euren Füßen ist eindeutig abschüssig und gelegentlich bröckeln kleine Erd- und Gesteinsbröckchen von den Wänden ab, die neben euch auf den Boden kullern.
Ein leichter aber stetiger Lufthauch scheint euch mit sachtem Druck tiefer in das Dunkel vor euch schieben zu wollen, aus dem immer wieder in weiter Ferne fremdartige Geräusche ertönen. Im Moment aber scheint an eurem Standort alles ruhig zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln