Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team IX: BPRD Vegas

<< < (23/25) > >>

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Leise antworte ich: "Was genau heißt damals? Und nehmen sie mit der Kamera alles auf, was ihnen interessant oder nützlich erscheint, für die spätere Auswertung. "

Dragon:

Jean, Nathanel

Als Agent Jean keine Anstalten macht mir zu Antworten deute ich ein Schulterzucken an und übernehme die Vorhut weiter in die Tiefe, darauf achtend, dass Agent Jean uns ohne Probleme folgen kann und wir leise und ohne eine Gerölllawine auszulösen unten ankommen, wo immer unten sein mag.

Da der Spalt tiefer ist als zuerst angenommen übernehme ich die Vorhut: "Seit vorsichtig, ich seh mich mal um, kommt langsam nach!". Mit schnellen Sprüngen bewege ich mich zügig nach unten, bemerke ich eine Gruppe die nach oben kommt, halte ich an und warte bis sie vorbei sind um nicht bemerkt zu werden. Als ich den Tunnel als erstes Anzeichen gebauter Architektur bemerke stoppe ich meinen Abstieg und lausche den fremden Geräuschen, während ich darauf warte das die anderen aufschließen, bereits vor dem Tunnel gebe ich Handzeichen leise zu sein.
Wirkt auf jedenfall nicht neu und wozu brauchen die so gewaltige Gänge?

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich lasse mich auf einem nahe Stein nieder und dehne die Flügel ein wenig bis Sammy wieder kommt.
Komische Sache hier... Da muss irgendwer hinter stecken... Ganz sicher... Und dem werde ich dann meinen Arsch in die Nase drücken!
"Hey Froschfresser ich schau mal was unser Hüpfermann macht. Halt du mal hier die Stellung."
Dann flatter ich zu Sammy

Dragon:

Nathanel

Wenn Nathanel ankommt drehe ich mich wieder dem Spalt zu: "Wo ist Agent Jean?", ich deute in beide Richtungen des riesigen Gangs: "Was sagst du? Aufteilen oder für eine Seite entscheiden? Es klingt als würde hier unten geschäftig gearbeitet."

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

"Unser Frosch deckt den Rückweg. Hmm gute Frage ich denke wir können uns aufteilen wir sind denk ich in der Lage zumindest vor allem zu flüchten wenn wir es nicht einfach nieder mähen."
Ich kiecher kurz ehe ich ausnahmsweise ernst werde. Eine sonderbare Eigenart von mir in wichtigen Situationen doch auch mal ernst zu sein.
"Ich nehm den rechten du den linken. Wenn irgendwas passiert oder einer Hilfe braucht funken. Wenn wir nicht reden können bedeutet 2x knacken lassen das wir hilfe brauchen. Ansonsten Funkstille.
Ich betätige 2x den Senden Knopf um zu demonstrieren was ich mit knacken meine ehe ich mich leise auf den Weg in meinen Tunnel mache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln