Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
"Klar ich werf mich doch ständig vor die Fäuste für dich großer."
als Samael sich aufrichtet und die Frage in den Raum wirf stelle ich mich breit grinsend auf seinen Kopf und winke den Leute zu.
"Ich pass auch auf denjenien auf versprochen."
Gorilla:
Einer der jüngeren Agent tritt von einem Dreier-Grüppchen weg und macht einen schüchternen Schritt auf Samael zu. Der junge attraktive Mann im gut sitzenden Anzug und den kurzen gepflegten Haaren räuspert sich und antwortet dann mit einer vollen aber jugendlichen Stimme.
"Sir, Agent Welfried Myers, Sir. Mein Partner Special Agent Cassandra Ins ist seit 2 Tagen leider krank gemeldet."
Mit einem Kopfnicken deutet er auf Nathanel.
"Aber, Sir, entschuldigen Sie bitte die Frage, aber ist Ihnen nicht bereits ein Agent zugeordnet?"
Der junge Mann zuckt entschuldigend die Achseln und grinst euch mit einem leisen jovialen Lächeln an. Er macht einen netten Eindruck und scheint weder auf den Kopf noch auf dem Mund gefallen zu sein.
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Das Lächeln verschwindet aus meinem Gesicht und ich flattere auf Augenhöhe mit dem jungen Mann ehe ich diesen wieder anlächel.
"Ich glaube du hast da was falsch verstanden Agent. Wir BEIDE sind Special Agents."
Ich reiche ihm meine Hand.
Wenn er mir seinen Finger reicht drücke ich wie damals bei Samael etwas fester zu, etwas mehr fester als nötig.
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Nathanel
"Sehr erfreut Agent Myers, ich glaube wir wurden uns noch nicht vorgestellt: ich bin special agent Samael und das ist special agent Nathanel, wir arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen, erfreut sie kennen zu lernen.", ich reiche ihm meine Pranke und schüttel sachte und vorsichtig seine Hand - Menschen mögen das als Zeichen das man ihnen wohlgesonnen ist. "Wir würden es zu schätzen wissen, wenn sie - falls nötig - für uns mit der menschlichen Bevölkerung reden. Haben sie ein Spezialgebiet Agent?"
Caldrin75:
Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ] Mental [ ][ ][ ]
Agent Jackson gibt einen speziellen Code in das Schloss des Waffentransportbehälters ein und öffnet diesen. “Oh Mist, Mann die haben ihre Waffen mit Antiquitäten vertauscht! Solche Schwachköpfe wie kann so etwas passieren“ , ruft er sichtlich verärgert aus.
In der Zeit während A.J. sich um den Behälter gekümmert hat ist Jean zum Kofferraum heran getreten. Als er hinein schaut kann er sich nur über die Wut von A.J. wundern bevor er sachlich erwidert: “Non Non, alles perfekt das sind meine Waffen.“
“Aber diese Dinger kommen doch aus einem vergangenen Jahrhundert! Damit können sie unmöglich arbeiten wollen, wir haben hier moderne und Hochtechnisch… , mitten im Satz bricht A.J. ab und scheint angestrengt nach zudenken. Nach einem kurzen Moment spricht er weiter: “Sie erzeugen eine Art Antitechnik Feld um sich herum nicht wahr, alles Moderne geht in kurzer Zeit zu Bruch, es hat etwas mit ihren Sonderkräften zu tun.“
Jean, scheint über diesen Satz kurz nachzudenken bevor er mit absoluter Selbstüberzeugung antwortet: “Oui, kein modernes équipement, geht alles kaputt in meiner Nähe.“
Was hast du nun vor, wir wissen beide das meine Nähe ungefährlich für die Modernen Geräte ist, nur deine Grobheit dein Fanatismus hat bisher für Probleme gesorgt!“[/i]
“Gut ich denke dann ist es das beste ich bleibe ihn ihrer Nähe, die Funkausrüstung und Peilsender habe ich bereits bei mir und für sie … brauchen wir dann irgend etwas spezielleres, sofort nach dem Einsatz.“
Mit geübten Bewegungen nimmt Jean sich die beiden Steinschloßpistolen und beginnt diese mit Geschossen aus zwei beiliegenden Lederbeuteln zu laden.
“Aufgrund der Dringlichkeit des Auftrags ist es denke ich am besten wir gehen sofort zum Einsatz Van, dort werden sie dann den Rest des Teams kennen lernen.“
“Oui“
Daraufhin begeben sich die beiden direkt zum Kommando Van um auf den Rest des Teams zu warten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln