Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team IX: BPRD Vegas

<< < (6/25) > >>

Gorilla:
Field Agent Myers schüttelt nach einem winzigen Zögern aber dann doch mit kräftigen und selbstbewussten Druck die ihm angebotene Hände. Dann blickt er etwas verwirrt in Samael Gesicht über ihm. "Äh, Special Agent Samael, Sir. Ja, äh. Also Field Agent für paranormale Untersuchungen." antwortet er mit einem etwas verlegenen Grinsen auf die Frage.
Mit einer Hand streicht er sich durch seine gepflegten dunklen Haare, um seine Nervosität zu überspielen. "Vielleicht sollten wir uns auf dem Weg zu den Fahrzeugen machen?"

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich flatter wieder auf meinen Stammplatz.
"Na dann auf zum Auto"
Auf dem Weg zum Auto frage ich unseren Agent mal ein wenig aus.
"Agent Myers welche Sprachen sprechen sie denn? Und wie lange sind sie schon beim B.P.R.D?"

Gorilla:
Myers sieht zu dir auf und beantwortet dienstbeflissen deine Fragen: "Seit circa fünf Monaten, Sir. Und ich spreche fließend Englisch und ein bisschen Spanisch."

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Nathanel, Myers

Ich lasse mich wieder auf alle Viere hinunter, damit Agent Myers sich nicht den Nacken verrenken muss um mit Nathanel sprechen zu können. "Spanisch spricht man doch in Mexico, oder?", brumme ich, während ich den anderen Agents vor mir zu den Wagen folge. "Ähm, ja Sir"
"Sprichst du spanisch Nathanel?"
So viele Jahre technischer Evolution und immer noch keine bequemeren Fortbewegungsmittel, denke ich mir, während ich einen der vorderen Wagen ansteuere vor dem Agent Jackson mit einem anderem Mann stand. "Ist das da der Neue?", ich bleibe auf etwas Entfernung stehen um den beiden anderen Zeit zu geben sich die beiden anzusehen, bevor wir hallo sagen.
"Beschreibung?"
Agent Myers wendet seinen Kopf zu mir: "Sir?"

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

"Nope kein Spanisch aber ich hab dir schon 15mal gesagt welche Sprachen ich spreche..."
Ich seufze.
"Beschreibung?"
"Er meint nicht sie Agent."
Ich beschreibe den Neuankömmling exakt wie immer.
Sobald wir in Sprechreichweite sind nicke ich Agent Jackson freundlich zu ehe ich das Wort an den neuen richte.
"Tag! Special Agent Samael, Agent Myers und meine wenigkeit Special Agent Nathanel. Sind sie ein Austauschagent? Hab sie hier noch nie gesehen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln