Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Myers, Nathanel
"Menschen sprechen so viele Sprachen und fast alle klingen ähnlich... "
Als wir bei Agent Jackson ankommen und Nathanel die Begrüßung übernimmt, nicke ich. Ich weiß, dass Menschen meist nervös werden, wenn ich sie direkt ansehe, also vermeide ich das normalerweise, für mich spielt es ja keine Rolle.
Ich hocke mich in eine sitzende Position um ungefähr auf einer Höhe mit ihm zu sein und falls er uns die Hand schütteln will, erwidere ich die Geste. "Erfreut sie kennen zu lernen."
Gorilla:
Mit einem knappen "Agents" grüßt Jackson die drei Agenten, die auf ihn zugetreten sind, bevor er eine DVD-Hülle aus seiner Manteltasche zieht und sich an Nathanel wendet: "Wie versprochen: Die Monster AG II. Ich lege es dir in Dein Fach, wenn wir wieder hier sind." .
Er steckt DVD in die Türablage seines Dienstwagens und nimmt von einem der Techniker seine Ausrüstung für den bevorstehenden Einsatz entgegen.
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Ich schlage freudig mit den Flügeln.
"Ein Mann der seine Versprechen hält. WOW das ist ja sogar die EXTENDEDETETTET EDITION. BOAH cool."
Ich wende mich an Samael.
"Duuuuuuuuuu? In deiner himmlischen Güte schauen wir den doch bestimmt wenn wir wieder da sind oder? Komm schon Engelchen!"
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Agent Jackson, Jean, Agent Myers, Nathanel
Wenn ich könnte, würde ich alle zehn Augen verdrehen. "Danke Jackson... jetzt weiß ich, was ich heute Nacht nicht machen werde! Du machst es auch, wenn ich Nein sage, also ja... aber du holst das Puffzeug. Ich verstehe nicht, warum dir das so viel Spaß macht mit mir zu kucken..."
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Einen Moment ist alles im Auto ruhig ehe Nathanel in gelächter ausbricht.
"PUFFZEUG??? Wie geil ist das denn???. Das was du meinst ist Popcorn du Flattermann. Das ist Mais!"
Ich krümme mich vor Lachen.
"Puffzeug, ach wie ist das schön."
Ich kann mich einen kurzen Moment fangen.
"Schön ich besorg das POPCORN. Aber du bringst was zu trinken mit. Und spaß macht es mir weil ich damit meine Pntomimekünste verbessern kann damit wir beim nächsten Achtivity Turnier nicht wieder verlieren weil du das nicht errätst. Ich weiß nicht warum du nicht verstanden hast das das eine Brücke sein soll."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln