Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Agent Jackson, Jean, Agent Myers, Nathanel
Ich knurre unwillig und etwas eingeschnappt als mir die unfreiwillige Komik bewusst wird. "Wenn das eine Brücke war, dann ist das hier eine Fliegenklatsche.", ich schnappe nach Nathanel, aber natürlich nur Zentimeter vor ihm in die Luft, dann steige ich ein.
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Ich halte still als Zeichen meines Vertrauens natrülich würde er mich nicht beißen oder fressen er weiß das ich nicht schmecke.
Dann verzeihe ich das Gesicht zu einer denkenden Grimaße.
"Gar nicht schlecht mein junger Schüler aber die von dir dargestellte Pantomiemische Darstellung entspricht eher einer ertrinkenden und infolge dessen nach Luft schnappenden Kuh als einer Fliegenklatsche. Lasse dir vom Meister der Meister eine Lektion erteilen."
Ich falte die Hände zu einem Japanischen Gruß ehe ich mich verbeuge und dann kurz vor Samaels Schnauze meine Hände zusammen klatschen lasse. Danach lasse ich mich theatralisch nach unten trudeln wie eine getroffene Fliege sodass ich neben ihm auf dem Sitz liege, so verharre ich einen Augenblick bis ich dann mich erhebe und mich vor meinem begeisterten Publikum verbeuge.
"Danke, danke. Doch bitte würdigt auch die Darstellung meines Schülers." Und wie ein Sänger seine Band präsentiere ich Samael.
Dragon:
Mit einem grummeln gebe ich zu verstehen, dass der Spaß jetzt vorbei ist und versuche eine bequeme Position in der Sonderanfertigung eines Sitzes zu finden, mit diesen Gurten kann ich mich nicht wirklich anfreunden und überhaupt fand ich schon die kürzeren Fahrten bisher alles andere als angenehm. Autos... sie sind unbequem, sie ruckeln und hüpfen bei jeder Unebenheit und sie stinken... wie so vieles von diesem technischen Kram...
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Ich rolle mich neben Samael zusammen.
"Bin gespannt was uns da erwartet. Ich mein das B.P.R.D. findet man jetzt nicht wirklich im Telefonbuch. Heißt doch im Endeffekt ein Politiker oder einer der so ist wie wir war das... Wie lange fahren wir eigentlich?"
Dragon:
"Wir benötigen ca. 10min. bis zum Flughafen und von dort aus bei guten Bedingungen ca. 2 Stunden bis zum Zielort.", erklärt Agent Jackson sachlich, während er den Neuen mit einer Handbewegung einlädt in das Fahrzeug zu steigen.
Agent Myers hat in der Zwischenzeit mit seinem Handy hantiert: "Nuevo Casas Grande in Chihuaha Mexico, gut 51.000 tausend Einwohner, große spanisch sprechende Mormonen Gemeinde, in der Nähe befindet sich eine archäologische Ausgrabungsstätte, Paquimé, eine alte Stadt 14./15. Jahrhundert, wurde zum Unesco Kulturerbe erklärt."
Der Neue war in seinem Versuch sich uns vorstellen zu wollen jäh von Nathanels Reaktion auf Agent Jacksons DVD unterbrochen worden und hatte bis jetzt schweigend daneben gestanden. Auf Agent Jacksons Einladung hin, steigt er in das Auto und legt einen Koffer quer auf seinen Schoss.
Nachdem ich endlich mit den Gurten klar gekommen und fertig bin, setze ich noch einmal an: "Entschuldigen sie, manchmal geht es mit ihm durch.", ich reiche meine Pranke nach vorne zwischen die Sitze: "Ich bin special Agent Samael und sie sind?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln