Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Caldrin75:
Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ] Mental [ ][ ][ ]
Nach kurzer Aufforderung setzt sich Jean ebenfalls ins Kommando Fahrzeug und schnall sich an, wobei dem aufmerksamen Beobachter auffällt das er sich diese Tätigkeit vorher nochmals genau bei den anderen Agents ansieht. Auf die gereichte Hand versucht er bemüht freundlich zu reagiere und reicht seine Hand entgegen,“Ich bin Co… merde, einfach nur Jean oder Agent JJ. Neu bei ihrem département, vorher frei schaffend. Samael die démon? Sie machen Scherze oder?“
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
"Kein Scherz. Also streng genommen bin ich kein Dämon mehr. Das war nicht gerade eine Glanzleistung meiner Existenz so im nachhinein betrachtet, aber Engel dürfen auch mal Fehler machen - hoffe ich. , ich räuspere mich: "Sagen wir, ich versuche ein paar Dinge wieder gut zu machen und was treibt sie hier her?"
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Gespielt entsetzt schaue ich den neuen an.
"Du wagst es Samael infrage zu stellen? Samael der höchste Seraph, 12 flügeliger Engel, Hüter des 5. Himmels, Engel der Rechtschaffenheit und des Mutes, der blinde Engel des Todes, Anführer der Rebellen gegen Gott, Gefallener, General der Hölle, Gemahl der Lillith, erneut Gefallener. Er ist es der Wahrhaftige und Wahre."
Diese Litanei natürlich nach den Jahren fehlerfrei und sicher vorgetragen in einem festlichen Ton die Arme von mir gestreckt wie bei einem Gebet.
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
Ich deute ein "nicht-schon-wieder"-Kopfschütteln an und seufze: "Ihm macht es Spaß mich damit aufzuziehen, aber ich habe es aufgegeben mich über ihn zu ärgern, Taktgefühl ist nicht seine große Stärke, aber dafür ist er ziemlich zäh für so ein kleines Kerlchen."
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Entrüstet schau ich Samael an.
"Ey ich hab wohl Taktgefühl aber lass mir doch auch mal meinen Spaß. Sonst haben immer alle auf mir rumgehackt und du weißt doch das ich das nicht böse meine."
Ich flatter auf Samaels Kopf und leg mich dort nieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln