Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team IX: BPRD Vegas

<< < (10/25) > >>

Caldrin75:

Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]

Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Man kann laut hören wie Jean die Nase hoch zieht und dann einen ekelhaften Schleimklumpen mitten auf den Fahrzeug Boden spuckt. Dann schaut richtet sich sein Kopf in Richtung Samael und Nathanel aus, „das halte ich von der Kirche und ihrem ganzem Glauben und ihren titre! Warum ich hier bin? Das ist simple“.
VERRATE NICHTS, verhalt dich ruhig wir können es nicht brauchen das ER auf uns aufmerksam wird.
Mitte im Satz macht er eine demonstrative Pause, steckt sich erst einmal eine Zigarette in den Mund und zündet sich diese an, mit einem Päckchen Streichhölzer das er aus der Brusttasche kramt.
„Ich habe die Bible wörtlich genommen, Oculum pro oculo!“
Agent Jackson der als erstes etwas von dem Zigarettenqualm abbekommt fängt an zu husten. „Oh Mist, was rauchen sie da, reinen Straßenbelag?“
“ Das Department hat mir einen emploi angeboten oder ein Gespräch mit der Kirche.  Deshalb bin ich hergekommen. Was ist das kleine Ding auf ihre Kopf Samael, ihr démon héraut, direkt aus der Hölle mit gebracht ?"

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Was für ein nettes Exemplar ich räuspere mich. "Es liegt mir fern jemanden in eine religiöse Diskussion zu ziehen, ihr Menschen habt sehr viele davon hervorgebracht und die Wahrheit ist etwas, dass die wenigstens wirklich hören wollen. Ich war das was ihr als Engel bezeichnet und ich war das was ihr als Dämon bezeichnet und jetzt bin ich... weder das eine, noch das andere und dieses Ding auf meinem Kopf ist eine völlig irdische Zahnfee, ein... Freund. Außerdem...", ich deute auf die Zigarette die die beiden Agents zu Räuspern und Husten veranlasst: "...heißt es in eurer Bibel auch: Diliges proximum tuum* und sie verstoßen außerdem gegen eine Anordnung des Departments und dieses Landes." Wie kann es ihnen so wichtig sein alles zu verregeln, wenn es ihnen gleichzeitig genauso wichtig ist sich an keine dieser Regeln zu halten?, dann wende ich mich an Agent Jackson und werfe gleichzeitig noch mal einen Blick nach draußen wo die anderen Agents in die Wagen gestiegen sind: "Ich dachte, wir haben es eilig? Gibt es Probleme?"

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Mein Lächeln erstirbt als ich Ding genannt werde ich setze schon zum Sprung an um meine Zähne in seinen Hals zu versenken, als Samael dazwischen funkt.
"Elende Froschfresse...Ich glaub es hackt ich bin doch nicht irgendein Dekoartikel du Schneckenlutscher... Ich glaub ich steh im Wald da nennt der Franz mich ein Ding..."
Nur mit mühe kann ich mich zurückhalten...
"Wenigsten macht man über mich nicht hunderte von Witzen..."

Caldrin75:

Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]

Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

”Zu meiner Zeit war es eine Religion die uns offen stand und wir hatten keine Wahl! Ist eine irdische Zahnfee eine der Guten oder der Bösen Fées? Meine Kindheit liegt schon etwas zurück. Gegen welche Regel verstoße ich, was hat dieses Land für merkwürdige législation?
Was meinst du mit Witze irdische Zahnfée, das France seinen Niedergang erlebt habe ich gelesen. Das Ende began Mil neuf cent soixante-dix huit et, ein trauriges Jahr für France und Europe.

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Rauchen an öffentlichen Plätzen ist verboten und in dieser Niederlassung, außer auf den Zimmern, ebenfalls... und wir sind ihrer Sprache nicht mächtig. Verzeihen sie, aber die irdischen Wesen haben seit ER ihnen die Sprache verliehen hat, so viele verschiedene Varianten davon ausgebildet das ich mich etwas schwer damit tue."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln