Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
"Warum haben Französische Kampfpanzer Rückspiegel?
Damit sie die Kriegsfront im Blick haben... Was sind 300.000 erhobene Arme?– Die französiche Armee... Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr? Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!... Soll ich weiter machen? Ihr Franzosen habt nur ein Krieg gewonnen und das war die französische Revolution und die habt ihr auch nur gewonnen weil eure Gegner Franzosen waren..."
Ich drehe mich weg und vergrab mich unter meinen Flügeln.
"Ich glaub es nicht er nennt mich ein Ding..."
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
"Gut und Böse sind schwer zu definierende Begriffe, ihr Menschen habt da ein Sprichwort: faber est suae quisque fortunae*. Ich ziehe es mittlerweile vor, das Individuum zu bemessen, macht den Umgang mit euch deutlich einfacher.", ich schüttel meinen Kopf damit Nathanel aufmerksam wird: "Sei etwas netter, er ist doch noch neu."
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
Ein tiefes, unmenschliches Knurren kommt aus Jeans Kehle.
DU wirst dich beherrschen, dreh nicht schon wieder durch. Unser Ziel ist es den Drachen in diese Welt zu holen und nichts anderes, vergiss deinen Stolz und diese Beleidigungen. Erinnere dich an das große Ziel, wir werden die Hölle vernichten, den Himmel stürzen und die Welten verbrennen. Dann wird dieser kleine Wicht für seinen Spott zahlen!
Qui, ein Feuergefecht hier in diesem Gefährt ist zu riskant, aber eine Kugel kann sich während einer Schlacht immer mal verirren
Solange es unserem Ziel nicht im Wege steht ist es mir gleich, auf wen oder was du schießen möchtest
Danach sagt er jedoch nicht mehr und scheint sich nur zu beherrschen ruhig zu sein
Gorilla:
Nach der Ankunft auf einem kleinen Flugfeld außerhalb von Vegas, das sonst vor allem von Hubschraubern und Kleinflugzeugen von wohlhabenden Spielern genutzt wird, steigt ihr in eine MV-22 Osprey des Militärs, die schon mit laufenden Rotoren auf euch wartet. Das senkrecht startende Flugzeug hebt sofort ab, nachdem der letzte Agent eingestiegen ist und die große Ladeklappe schließt sich während des Starts.
Nach etwas mehr als einer Stunde Flug kommt ihr schließlich nach Mexiko. Als ihr euch Nueva Casas Grandes nähert erkennt ihr bereits aus einiger Entfernung, dass am westlichen Stadtrand wohl einige Feuer ausgebrochen sind. Beim Landeanflug auf den örtlichen Flugplatz könnt ihr außerdem einen Blick auf die berühmte Paquimé werfen. Dort scheint aber alles ruhig zu sein.
Einige Militärfahrzeuge in beigem Wüstentarnmuster warten am Boden und als sich eure Zustiegs- und Ladeklappe öffnet, kommt ein kleinerer untersetzter Mann in der Uniform eines Capitán auf euch zu und grüßt militärisch.
Um die lauten Rotorengeräusche zu übertönen brüllt er mit mexikanischen Akzent in eure Richtung: "Agenten, gut dass Sie endlich da sind. Wir haben die Situation in der Stadt halbwegs unter Kontrolle, aber aus den Wäldern im Westen kommen immer mehr von diesen Biestern."
Als er den fragenden Blick in euren Gesichtern sieht, deutet er auf einen der Hangars neben dem Flugfeld.
"Eine dieser Bestien habe ich hierher bringen lassen, damit Sie sofort einen Blick darauf werfen können. Und damit Sie mit Ihren... Untersuchungen beginnen können."
Ohne auf eine Antwort von eurer Seite zu warten, setzt er sich in Richtung des Hangars in Bewegung. Das gute Dutzend Soldaten, dass noch auf dem Flugfeld neben den Wagen steht, scheint wachsam, aber nicht über die Maßen angespannt und die Männer und Frauen schicken sich nicht an, euch und dem Capitán zu folgen.
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Joyce Bradley?, Agent Jackson, Agent Myers
Na dann wollen wir mal. Freundlich, aber zurückhaltend begrüße ich den Captain mit einem Nicken, es hat sich bewährt den Mund Fremden gegenüber erstmal zu zulassen und es zu vermeiden sie direkt anzusehen, und folge ihm dann, mal sehen ob wir wissen womit wir es hier zu tun haben.
OT
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln