Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team IX: BPRD Vegas

<< < (12/25) > >>

Caldrin75:

Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]

Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
Vorsichtig tritt Jean hinter den anderen aus dem Flugzeug, sichtlich unsicher auf den Beinen während er auf der Laderampe nach unten geht bis er wieder massiven Boden unter den Füßen hat.  Sein Blick wandert langsam über den gesamten Platz und er atmet tief ein.
“Warum zum diable ist es hier so heiß, hat uns eure Maschine doch umgebracht?“[color/]

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

"Hola Cheffe... Sagt man doch hier so oder?
Ich setze mich etwas auf um dann im Schneidersitz auf Samaels Kopf zu sitzen.
"Sag mal Franze warste noch nie in warmen Gefilden? Wenn du Infos über die Hölle haben willst...
Ich deute hinunter auf Samael.
"Ich mag das Wetter..."

Gorilla:
Bei der äußerst unförmlichen Begrüßung durch die winzige fliegende Gestalt, verzieht der Capitán etwas das Gesicht, aber nach einem längeren Blick auf das "Reittier" auf dem die Fee sitzt, nimmt er das Ganze kommentarlos hin und geht zielstrebig auf den Hangar zu.

Dragon:

Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Joyce Bradley?, Agent Jackson, Agent Myers

Als ich sehe wie der Captain das Gesicht verzieht, seufze ich: "Er meint das nicht respektlos, er hat es nur nicht so mit Förmlichkeiten und unser Kollege hier... - ich deute auf Jean - ...ist gerade erst hier angekommen, er muss sich erst noch an das Klima gewöhnen, lassen sie uns ihren Gefangenen sehen, dann besprechen wir vielleicht alles weitere im Schatten.", ich bleibe kurz stehen und hocke mich hin, damit ich dem Captain meine Hand reichen und mein Dienstabzeichen, dass ich um den Hals hängen habe, richten kann: "Ich bin special Agent Samael"

Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Als Samael sich bückt und ausgesprochen hat salutiere ich.
"Förmliche Begrüßung Sir. Special Agent Nathanel, Sir. Meines Zeichens Zahnfee im Dienste des B.P.R.D. Sir."
Das ganze natürlich im besten militärischen Tonfall... Nunja vileicht mit ein klitzekleinesbischen hohn in der Stimme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln