Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Caldrin75:
Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ] Mental [ ][ ][ ]
[hr
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers]
“Qui, schauen wir uns den Gefangenen an und veranstalten eine große Hetzjagd, was soll schon schief gehen nicht wahr?“
Man sieht wie sich Jeans Haut bereits leicht zu röten beginnt, als ob beinah allergisch reagieren würde auf die Sonne während er sich den Schweiß von der Stirn wischt.
An Samael gewandt redet er weiter:
“Deine kleine irdische Zahnfee kommt beinah aus der Hölle oder, du hast dieses Wesen direkt aus England mitgebracht nicht wahr?“[color/]
Gorilla:
Dem Capitán ist anzusehen, dass er sich wirklich beherrschen muss, nicht zurück zu weichen, als Samael ihm die riesige Pranke entgegen streckt. Der kleine untersetzte Mann beweist jedoch, dass er seinen Rang wohl nicht unverdient hat und schüttelt dann mit kräftigem Händedruck die dargebotene klauenbewehrte Hand und räuspert sich dabei:
"Verzeihung, Agents. Capitán Aléjandro de Sebastian, zu Ihren Diensten."
Er deutet in das Dunkel im Inneren des Hangars, auf den ihr gemächlichen Schrittes zu geht.
"Nur um Missverständnissen vorzubeugen: von Gefangenen im eigentlichen Sinn kann keine Rede sein. Da drin liege zwei Leichen von diesen Biestern. Wir mussten diese Monster so voll Blei pumpen, dass sie bei einem Treppensturz einen Krater hinterlassen hätten."
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Joyce Bradley?, Agent Jackson, Agent Myers
Ich laufe gemächlich neben Capitán de Sebastian her und versuche vergeblich beim laufen ein Schulterzucken anzudeuten: "Ich denke sie hatten keine andere Wahl, wahrscheinlich macht es unsere Arbeit etwas leichter und es bedeutet, dass man sie erschießen kann". .
Über die Schulter an Agent Jean, dessen missliche Lage mir ja verborgen bleibt, gewandt: "Weder noch. Zahnfeen haben zwar nordgermanischen Ursprung und sind deswegen in manchen Gebieten recht unbekannt, aber völlig irdische Wesen. Aber machen sie sich nichts draus, ich kannte sie auch nicht bevor ich Nathanel kennen gelernt habe."
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Ich schmolle.
"Tss..."
Soabld wir da sind schaue ich mir die Viecher mal an.
Gorilla:
Ihr tretet durch das offene Hangartor in den kühlen Schatten des einfachen Gebäudes. Bis auf zwei kleine Sportmaschinen auf zwei Stellplätzen und den abgesicherten Bereich, den das Militär eingerichtet hat, ist der Innenraum leer.
Zwei Soldaten stehen bei einem zivilen Rettungswagen Wache und blicken euch neugierig und eingeschüchtert entgegen, als ihr hinter dem Capitán direkt auf sie zugeht. Sie grüßen militärisch und de Sebastian bleibt neben einigen zusammengeschobenen einfachen Klapptischen stehen, die mit einer einfachen Plane abgedeckt sind. Auf der Plane liegen die blutenden Überreste von zweien der "Monstern", von denen der Capitán berichtet hat. Ein besserer Begriff fällt auch euch auf den ersten Blick nicht ein.
Die Gestalten weisen einen entfernt humanoiden Körperbau auf. Über kurzen stämmigen Beinen, bei denen die Zehen und Zehenballen offenbar die Laufflächen sind ähnlich wie bei Landraubtieren, liegt ein breiter und muskulöser gedrungener Torso, an dessen Schultern sich zwei mächtige lange Arme anschließen. Der Kopf ähnelt in seiner Form der von Pavianen inklusive des beeindruckenden Gebisses, lediglich der Oberschädel scheint deutlich größer als bei den Affen. Der komplett haarlose Körper scheint von einer Haut bedeckt, die der von Dickhäutern ähnelt. Vom Stirnansatz bis zum unteren Rücken zieht sich ein Kamm von dicken stachelartigen Borsten, der am Nacken breiter und dichter wird und sich bis zu den Schultern ausweitet. Überreste von einfacher Kleidung aus Naturfasern in Rottönen zieren einen Teil der beiden leblosen Körper und an ihren Armen kann man sowohl Tätowierungen als auch einige Schmuckstücke erkennen. Die Wesen sind also offensichtlich kulturfähig.
An beiden Körpern seht ihr etliche Einschusswunden, die von Beschuss aus unterschiedlichen Richtungen her rühren. Jedes der Wesen wurde von mindestens einem Dutzend Kugeln getroffen und eines der Wesen war eindeutig dem Feuer von großkalibrigen Waffen ausgesetzt, wie man an den beinahe in Fetzen gerissenem Oberkörper und linken Arm erkennen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln