Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
Ich richte mich auf und beuge mich über die toten Körper. "Nathanel, Beschreibung? Ist das Kleidung?" Vorsichtig gehe ich mit einer Klaue an den Stoff um herauszufinden um was es sich handelt, ebenso bei den Schmuckstücken, als Nathanel etwas von Tätowierungen erwähnt stutze ich, dass ist schon wieder einen weiteren Schritt von "primitiv" entfernt: "Was stellen sie dar?".
Danach gehe ich etwas zur Seite und warte, bis Nathanel und gegebenenfalls auch Agent Jean seine Untersuchungen abgeschlossen hat und wir uns kurz beraten können.
Sobald ich außer Hörweite bin wende ich mich an Agent Myers: "Schicken sie bitte ein Foto zur näheren Bestimmung an das Department."
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Ich gebe Samael eine exakte Beschreibung aller Dinge die es an den Viechern zu sehen gibt, dazu kommen meine Ausführungen aus medizinischer Sicht (OT Post).
"Das da sieht aus wie schweres Gerät... Cap. sind die Männer die diese beiden erlegt haben zu sprechen?"
Dragon:
Leise sage ich: "Weiß einer von euch wer oder was die sind?", laut zum Capitán: "Capitán erzählen sie uns doch bitte genau was passiert ist, wie habe diese Wesen auf sich aufmerksam gemacht, wie haben sie von ihnen erfahren? Inwiefern waren sie gewalttätig? Oder was hat es notwendig gemacht sie zu erschießen?
Gorilla:
Der Capitán nimmt seine Mütze mit der linken Hand von Kopf und kratzt sich am lichter werdenden Scheitel.
"Viel kann ich Ihnen nicht sagen, Agents. Diese Dinger waren plötzlich da und griffen die Stadt an. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Zum Glück haben wir direkt am Stadtrand einen kleinen Militärstützpunkt, sonst sähe die Sache wohl wirklich übel aus."
De Sebastian setzt seine Mütze wieder auf und geht zu einem weiteren Tisch auf dem eine Karte der Region ausgebreitet ist.
"Die Soldaten, die diese beiden Viecher erledigt haben, sind auf ihren Posten und schützen die braven Bürger von Nueva Casas Grandes."
Am Kartentisch angekommen fasst er euch in kurzen Worten die Ereignisse der letzten Stunden zusammen.
Er berichtet von einer großen Anzahl der Wesen, die von Osten in die Stadt eingefallen sind. Nach allem, was das Militär bisher weiß, könnten es bis zu 500 Individuen sein, die den Weg in die Stadt gefunden haben. Die umliegenden Ranches waren natürlich am stärksten betroffen. Obwohl die Monster grundsätzlich aggressiv waren und etliche Zerstörung angerichtet haben, sind glücklicherweise nur relativ wenige menschliche Todesopfer zu beklagen. Die Zahl der Verletzten ist jedoch mit mehrern Hundert ziemlich hoch. Die Wesen sind bekleidet und mit Schwertern oder Haumessern bewaffnet.
Im Moment ist die Armee immer noch dabei, die Bedrohung für die Stadtbevölkerung einzudämmen, bekommt die Situation aber allmählich unter Kontrolle.
Die vorliegenden Informationen legen den Schluss nahe, dass die Kreaturen aus dem naheliegenden Gebirge im Osten stammen, das sich ungefähr 30 Kilometer entfernt erhebt. Jegliche Kontaktaufnahme mit den Wesen blieb bisher erfolglos und führte zu Kampfhandlungen. Es scheinen immer noch regelmäßig neue Trupps der Kreaturen in Nueva Casas Grandes einzutreffen.
Dragon:
"Inwiefern waren diese Wesen denn aggressiv? Haben sie die Menschen direkt angegriffen? Das Vieh? Wissen sie ob sie auch Sachen gestohlen haben oder versucht haben Leute zu entführen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln