Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
"Und ich würde gerne mit mindestens einem der Soldaten sprechen."
Gorilla:
Der Capitán verzieht etwas genervt das Gesicht.
"Agents, ich bin nicht sicher, was an 'Zerstörung' und 'Todesopfern' so missverständlich ist. Diese Monster haben die Stadt angegriffen. Und die Soldaten vor Ort, die nicht dieses Gelände sicher, sind in der Stadt in Kampfhandlungen verwickelt und versuchen die Zivilisten zu evakuieren."
Er blickt wieder zu den beiden Leichen auf dem Tisch, bei denen Nathanel und Jocely noch mit der Untersuchung beschäftigt sind.
"Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Sie es sind, die mir Antworten geben."
Caldrin75:
Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ] Mental [ ][ ][ ]
[hr
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers]
Im Schatten des Gebäudes zündet Jean sich die nächste Zigarette an und hört sich erst mal an was alle Anwesenden zu sagen haben.
„Qui, ich habe von diese Kreaturen gelesen, vor ein paar Wochen. Der Buchladenbesitzer dem ich es abkaufte erklärte es sei ein wichtiger Meilenstein der histoire. Jean macht einen Moment Pause und scheint kurz nach dem Namen der Wesen zu suchen, bevor er weiterredet : "Das sind Morlocks, würde ich sagen !"
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
Ich werde etwas ungehalten, weil der gute Mann offensichtlich nicht in der Lage ist eine einfache Frage zu beantworten und richte mich zu meiner vollen Größe auf und verschränke die Arme vor der Brust: "Nein, sie verstehen nicht Capitán. Jedes Stück Information könnte nützlich sein effektiv gegen diese Wesen vorzugehen. Es macht z.B. einen großen Unterschied, ob die Toten nur "Kollateralschaden" waren, weil sie sich den Wesen in den Weg gestellt haben, als diese z.B. etwas stehlen wollten, oder ob diese Wesen wirklich gezielt die Menschen angegriffen haben. Wir ziehen nicht einfach los und schießen auf alles was nicht aussieht wie ein Mensch.", dabei grinse ich breit: "Wenn sie unsere Hilfe wollen, dann helfen sie uns alle nötigen Informationen zusammen zu tragen! Kommen alle diese Wesen aus der gleichen Richtung in die Stadt? Sie sagten etwas von Gebirge!?" Dann stutze ich kurz: "Morlocks?"
Gorilla:
Die Laune des Capitán verschlechtert sich zusehends und er murmelt auf Spanisch vor sich hin.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Amerikaner durch und durch, é? Egal wie sie aussehen, wenn sie nach Mexiko kommen, benehmen sie sich alle, als hätten sie hier das Sagen."
"Agents, ich und meine Männer sind keine Ermittler; wir sind Soldaten. Und wenn hier einige Häuser in Schutt und Asche gelegt werden, fragen wir nicht, wir greifen ein."
Er wirft einen grimmigen Blick in Richtung der Stadt, wo man einige Rauchsäulen in den Himmel steigen sieht und wendet sich dann wieder an die anwesenden BPRD-Agents.
"Und um Ihnen eine Empfehlung bezüglich des "effektiven Vorgehens" gegen diese Monster zu geben: Kugeln haben sehr gut funktioniert."
Mit diesen Worten deutet er auf die beiden Leichname auf dem improvisierten Untersuchungstisch.
"Ich werde sicher keinen meiner Männer hierher beordern, damit sie mit ihm ein Kaffeekränzchen abhalten können. Alle meine Leute sind im Einsatz und haben ihre liebe Mühe, die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Und die Soldaten bleiben da auch und tun weiter ihre Pflicht."
Er winkt einem Unteroffizier und wirft mit ihm einen Blick auf eine Karte, die der in Hand hält. Nach einer Weile deutet er auf einen Bereich in der Stadt.
"Wenn sich die Herrschaften ein Bild von der Situation machen wollen- hier dürfte es relativ ruhig sein und Sie müssten dennoch sehen können, was vor sich geht."
Er winkt einem weiteren Soldaten zu sich.
"Ich stelle Ihnen sowohl ein Fahrzeug als auch einige Männer zu Ihrem Schutz ab."
Noch einmal mustert er die seltsame Truppe, die vor ihm steht.
"Aber halten Sie sich vor Ort besser zurück. Nur meine Männer hier am Flugfeld haben genaue Informationen erhalten, wer von Ihrer Behörde hier eintrifft. Die Soldaten in der Stadt könnten etwas... überrascht sein."
Er grüßt militärisch und schickt sich an, wieder zum Kartentisch zu gehen, wo einige seiner Männer und Frauen offensichtlich schon auf ihn warten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln