Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Gorilla:
Nach einiger Zeit kommt Myers mit den Fotos in der Hand wieder aus eurem Flugzeug. Begeistert sieht er nicht aus, aber immerhin kann er berichten:
"Also, mit den Dingern hatten wir es wohl bisher noch nicht zu tun."
Er sieht eure wenig erfreuten Gesichter und ergänzt:
"Allerdings ist Dr. Langley der Ansicht, dass diese Wesen etliche sehr ähnliche Merkmale zu der Urrasse aufweisen, mit der es in Europa und Nebraska bereits Kontakt gab."
Der junge Agent wedelt mit den Fotos vor euren Nasen herum.
"Seine Theorie ist, dass es sich um einen anderen "Stamm" dieser Spezies handelt, der sich unabhängig von dieser Rasse entwickelt hat. Wenn das so korrekt ist, meint er, dann ist der Ursprung dieses ganzen Theaters wohl ebenfalls unterirdisch zu suchen. Vielleicht wurden die Jungs ja durch ein Erdbeben oder so aufgeweckt?"
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
"Also eine alte, vermutlich unterirdisch lebende, Menschenrasse?! Sie haben es gehört Capitán, gibt es hier größere Höhlensysteme oder ähnliches?"
Gorilla:
Der Capitán wendet sich wieder mit einem halben Ohr euch zu:
"Hm? Jaja, ich habe es gehört. Aber von größeren Höhlen hier in der Gegend weiß ich nichts. Oder anders ausgedrückt, so etwas gibt es hier nicht. In den Bergen ist kein Loch größer als ein Taco Restaurant."
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
"Nun, irgendwoher müssen sie gekommen sein. Wissen sie aus welcher Richtung die ersten Sichtungen kamen?", dann bleibe ich stehen bevor ich weiter rede: "Ich denke, wenn ihre Männer die Situation im Moment so weit unter Kontrolle haben, das unser sofortiges Eingreifen nicht notwendig ist, dann würde ich eher versuchen, die Quelle zu finden und ich denke die höchste Chance haben wir dort, wo die ersten dieser Urmenschen her kamen. Also, was ist jetzt mit dem Auto?"
Gorilla:
"Hören Sie eigentlich auch einmal zu?" fragt der Capitán nun offensichtlich nahe am Ende seiner Geduld angekommen.
"Die Angriffe kamen aus Westen, wie ich bereits mehrmals erwähnt habe."
Er winkt zum Ausgang des Hangars. "Der Transporter steht in einer Minute vor dem Tor."
Tatsächlich fährt kurz darauf ein militärischer Transport-Lkw vor, der mit einem HMG auf dem Dach und einer offenen Sitzfläche auf der Ladepritsche ausgestattet ist. Dort sitzen bereits eine Handvoll Soldaten, aber es bleibt immer noch mehr als genug Platz für das BPRD-Agententeam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln