Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
Nachdem sich das Auto rumpelt in Bewegung setzt und wir uns der Stadt nähern, sticht mir scharf der Brandgeruch in die Nase. "Agent Myers, sie haben sich die Karte angesehen, wie stehen unsere Chancen uns, von unseren Gegnern unbemerkt, dem Wald zu nähern? Wie sieht das Gelände aus?", dann wende ich mich an einen der Soldaten: "Haben die Angreifer die Feuer gelegt?"
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Das sieht echt nicht gut aus... Verdammt das ist ein reines Gemetzel da unten... Aber so wie die aussehen und wie die Vorgehen da muss jemand im Hintergrund sein der das in irgendeiner Form koordiniert.
Ich schaue mich noch einmal um und halte Ausschau nach einer Leiche der Angreifer die noch eine der Waffen besitzt. Alternativ nach einer fallengelassenen Bronzewaffe der Angreifer.
Gorilla:
Agent Myers wedelt mit einer aufgeschlagenen Karte vor Samael herum: "Die Chancen stehen nicht schlecht, Agent Samael. Die Zentrale ist noch dabei, die Satellitenbilder abzugleichen. Falls wir per Luftaufklärung den Weg der Angreifer eruieren können, sollten wir unerkannt ziemlich weit ins Gebirge und die Wälder vordringen können."
Er blickt wieder auf sein Handy.
"Sobald ich konkretere Informationen habe, gebe ich Bescheid."
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers
"Lassen sie das rumgewedel, bitte! Das klingt doch schon mal vielversprechend, ich denke aber wir sollten die Gegend erstmal mit einer kleinen Gruppe absuchen, vielleicht ist es auch ein Fehlschlag, dann haben wir nur Zeit verloren.". Ich überlege kurz, bevor ich mein Komgerät auf die Frequenz von Mrs.Bradley einstelle: <<Hier Samael, ich, special Agent Nathanel, Agent Jean, Myers und Jackson werden versuchen die Wurzel des Übel ausfindig zu machen und den Wald westlich absuchen. Ich empfehle die restlichen Truppen an den am stärksten Umkämpften Punkten in der Stadt einzusetzen und zu versuchen einige Exemplare lebend zu fangen. Sie weisen genug Kultur auf um über eine Sprache zu verfügen.>>
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Ich halte mich auf der Stelle in der Luft und funke Samael an.
"Hey mein Engelchen, dein Knabbermann hier. Aus der Luft sieht das schon mies aus hier... Die führen einen verzweifelten Rückzugskampf... Ich komm wieder zu euch und schau mal ob ich euch eine von diesen Waffen mitbringen kann. Die sehen interessant aus. Vollkomen aus Bronze schätze ich."
Dann lege ich die Flügel an und begebe mich im Sturzflug zum Boden. Kurz vorher entfalte ich meine Flügel wieder und lande in der Nähe einiger der Leichen der Angreifer.
Ich schaue sie kurz durch ob sie irgendwas interessantes dabei haben und nehme mir auf jedenfall eine ihrer Waffen mit em besten einen Dolch oder ähnliches zumindest nicht grade einen Kriegshammer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln