Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Skillpunkte PF (in Anlehnung an 3.5)
afbeer:
Der Magier hat geschmeidig das +10 item für den Barden hergestellt und nutzt es nicht selbst. Ist ein Teamplayer.
Narubia:
--- Zitat von: afbeer am 11.12.2013 | 15:11 ---Der Magier hat geschmeidig das +10 item für den Barden hergestellt und nutzt es nicht selbst. Ist ein Teamplayer.
--- Ende Zitat ---
Der Magier setzt 13 Ränge in Diplomatie, obwohl er einen Barden in der Gruppe hat. Ist ein Teamplayer.
Ich ging wahrhaft nicht davon aus, dass du die beiden in eine Gruppe stecken willst.
Hunter9000:
--- Zitat ---Der Magier setzt 13 Ränge in Diplomatie, obwohl er einen Barden in der Gruppe hat. Ist ein Teamplayer.
--- Ende Zitat ---
Den Magier als Face der Gruppe einzusetzen finde ich aber auch sehr skuril. Und sei es nur hier im Beispiel. Wenn schon nicht auch mechanischen, dann aus Fluff-Gründen.
Master Li:
--- Zitat von: Narubia am 11.12.2013 | 13:56 ---Hier steht es.
--- Ende Zitat ---
Gibt es da auch eine offizielle Quelle?
--- Zitat von: Hunter9000 am 11.12.2013 | 18:42 ---Den Magier als Face der Gruppe einzusetzen finde ich aber auch sehr skuril. Und sei es nur hier im Beispiel. Wenn schon nicht auch mechanischen, dann aus Fluff-Gründen.
--- Ende Zitat ---
In dem Beispiel hat der Magier nur Diplomacy maximal gesteigert. Deswegen muss er noch lange nicht das Face der Gruppe sein. Wobei ich jetzt vom Fluff her nicht wüsste, wieso nicht der Magier das machen könnte. Aber da hat eh jeder seine eigenen Vorstellungen >;D
Hunter9000:
--- Zitat ---Gibt es da auch eine offizielle Quelle?
--- Ende Zitat ---
Yap: http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/magicItems/magicItemCreation.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln